hien
machen können wir es. können ja nicht wissen wer schon einen hat.
mehr kann ich hierzu leider nicht sagen. bekommen keine info ob schon einer vorhanden ist oder nicht
jetzt mal eben bowlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hien
machen können wir es. können ja nicht wissen wer schon einen hat.
mehr kann ich hierzu leider nicht sagen. bekommen keine info ob schon einer vorhanden ist oder nicht
jetzt mal eben bowlen
cluemenati
Bemüht
Die Karten sind original vodafone somit auch stars berechtigt
Pudl
zu 1: Wo die Erstattung mit dabei steht ja
zu 3: Am besten über Ebay bestellen und gewünschtes Bundle in den Vertrag eintragen (dann gibts auch Statusinformationen etc)
123sven: jo imho uninteressant
cluemenati: nein. Mindestumsatz fällt ja auch noch an. Und die GG wird nicht gutgeschrieben: 480,- Euro ca + 39 Euro
Also N95 kann ich anbieten zu:
2x Basic mit Auszahlung 50 Euro
1x V50 Student + Basic zu 70 Euro Auszahlung
o. mit Zweitkarte:
89,- Euro V50 St + Zweitkarte mit 50 Euro RE Guthaben
109,- Euro Basic + Zweitkarte mit 50 Euro RE Guthaben
Als Zweitkarte mit "zubuchbar"
Es gibt blos keine Zweitkarte mit Studentenrabatt
so. nun mal zu den restlichen Fragen:
Cocho
VPA Compact GPS?
borusch
E90 mit V50 Student + Basic = 29,- Euro ohne Erstattung
E90 mit 2 x Basic = 39,- Euro ohne Erstattung
oder E90 mit V50 Student + Zweitkarte = 199,- Euro (50 Euro Rechnungsguthaben bei VF) ohne Erstattung
E90 mit Basic + Zweitkarte = 229,- Euro (ebenfalls 50 Euro Rechnungsguthaben bei VF) ohne Erstattung
bazoo
Nokia 6110 mit V50 Student zu 29,- Euro ohne Erstattung
Nokia 6110 mit Basic zu 49,- Euro ohne Erstattung
Nokia 6110 mit V50 Student + GG befreiter Zweitkarte inkl. HS-26W Bluetooth Headset zu 1,- Euro
Nokia 6110 mit Basic + GG befreiter Zweitkarte inkl. HS-26W Bluetooth Headset zu 1,- Euro
TheStarOFF
Garantieabwicklung erfolgt im Regelfall direkt über SonyEricsson
Grüße
Sebastian
fonland
Hammerpreis
Wir bieten euch den o2 XDA Terra mit einem vodafone V50 Studententarif oder Basic Tarif zu 19,- Euro
Des Weiteren ist der Abschluss einer Zweitkarte erforderlich. Aber: Hierfür erstatten wir für volle 24 Monate die Grundgebühr. Effektiv fallen also im V50 Studententarif 7,69 Euro Grundgebühr an und ihr bekommen 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze.
Der Basic Tarif schlägt mit einem Grundpreis von 5,08 Euro zu Buche und hat einen Mindestumsatz von 5,18 Euro (Verrechnet wird dieser mit allen Gesprächen ins dt. Fest- und Mobilnetz)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220128185912&rd=1&rd=1
Grüße
Sebastian
fonland
s500i meiner Ansicht nach kommt es erst Ende Juli