Beiträge von Genius001

Zitat

Original geschrieben von origin3000
    @ indiana1212,

mit dem Kopieren der Adressbucheinträge auf SIM werden nur Namen mit max. 16 Buchstaben und eine Telefonnummer übernommen, nicht jedoch Zusatzinfos wie Adresse, zweite Telefonnummer, etc. Und richtige Probleme tauchen dann auf, wenn man an die 200 oder 300 Telefonnummern hat.
    Ich stand auch schon mal vor dem gleichen Problem, hatte aber leider kein Programm gefunden, das die Konventionen von Nokia und Siemens-Handys unterstützt. Ein weiterer Punkt ist die Nicht-Übernahme der Anrufliste. Deshalb werde ich auch erst einmal bei Nokia bleiben (müssen).
    Vielleicht ist der MobileManager was? Einfach mal nach dem Programm googeln. Der Oxygen Phone Manager ist nur was für Nokia Handys.

Danke Origin

ich werds mal mit Outlook oder dem MobileManager versuchen.

Genius

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dann kopiere Dir alle Eintraäge aus dem Nokia Telefonbuch auf die SIM Karte.

Wenn Du dann die Karte ins Siemens reinsteckst, hast Du ja alle Daten wieder beisammen und kannst (wenn Du es brauchst) die SIM Karteneinträge auf das Telefonbuch des Siemens kopieren.

Danke für die schnelle Antwort !!

Aber ich dachte da eher an die Übernahme der Daten mittels IR und Programm !!

Genau das was su geschrieben hast, wollte ich mir ja (ich weis ich bin Faul:D ) ersparen !!!

GeNiuS

Kann mir da jemand Helfen ?

Möchte meine Einträge usw. von Nokia 720 auf das Siemens SL 55
    Übernehmen !!!

Schön wäre es, wenn ich alles Übernehmen könnte bin aber auch zufrieden, wenn es "nur" das Telefonbuch wäre !!!

Danke für eure Hilfe :)

GeNiuS

Tmpgenc unter Datei, MPG-Tool ->Multiplex und da (falls vorhanden) einfach die Englische Tonspur löschen. Im Anschluss über den Butto Add die deutsche Tonspur laden und einen neuen Dateinamen vergeben, fertig !

MP3 kann man auch mit Tmpgenc in MP2 Umwandeln ! Einfach nach dem Starten von Tmpg unten auf Audio gehen und Umwandeln in MP2 aber immer beachten eine 192 Bit MP2 Tonspur hat ist ca. 128 Bit MP3 ! ! !

GeNiuS

Hallo .-)

ich habe nun schon öffters Versucht über GPRS ein transparentes Logo auf mein 7250 zu laden, was aber immer wieder nicht funktioniert !!!!

Ich kann das Logo zwar auf mein Handy laden, aber beim Speichern kommt die Meldung, das das Logo nicht gespeichert werden kann und "Futsch" weg ist es !!!

Hab es von dieser http://7210.dvd-ru.com/ Seite und noch von ner anderen Seite (hier aus dem Forum) versucht (die haben jetzt sogar 2 Transp. Logos) aber keines ist gegangen !!!!

Wäre für Tipps und Hilfe dankbar !!

Gruss Genius