läuft bei mir ohne Probleme !!!
Gruss Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft bei mir ohne Probleme !!!
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
Verbind. -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen -> Protokollgültigkeit
Super !! Danke Dir !!! :top:
wie ändern ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Ich habe es mal selbst ausprobiert. Es funktioniert auch beim 6681 es wird wirklich um ein vieles schneller wenn man die Protokollgültigkeit von 30 auf 10 Tage ändert. Die differenz von 10 auf 1 Tag ist auch vorhanden war aber nicht so groß.
Nun weiß ich auch warum mein 6681 am Anfang noch schneller war, da das Protokoll eben noch nicht so voll war. Habe mich schon in letzter Zeit gefragt ob ich mir das nur einbilde das es langsamer geworden ist.
Echt krass :eek: Ich dacht die Geschichte hätte sich bei den neueren Geräten gelegt.
was die Protokollgültigkeit betrifft: Das bezieht sich doch nur auf Verpasste Anrufe , Geführtegespräche, Gewählte Rufnummern oder? Denn die Gesprächszeit sowie SMS Protokolle sind damit nicht verbunden oder?
MfG Dan
wie kann ich das denn Änderen ? Finde keinen Eintrag zum änderen ?!
Danke für Anrworten
Genius
Ich habe mir die Hama Handyhalterung miniHolder II bestellt !
Die ist klein und man kann sie Kleben, Schreuben und an den Lüftungsgittern befestigen ! Kostet 6.50 zzgl. Versand !
Gruss Genius
Ich glaube ich war zu lange von Nokia entwöhnt
Funktioniert natürlich super !!
Noch ne Frage, kann man die auch Automatisch aktivieren lassen ?
Danke für eure Antworten **TOP**
Genius
weis jemand wo ich die Finde oder hat das 6680 keine ?
Ich meine die Tastenperre, die man normaler weise über Freigabe und * wieder
entsperren kann !!
Danke
Genius
Suche eines der beiden Handys ! Das Handy soll einwandfrei funktinieren !
Angebote bitte per PN !!
Danke schön !!
Genius
Das V3 aus diesem Posting http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184051
sowie einen Dell Axim X5 PDA incl. TomTom Navigation und dem dazugehörigen CPS Carkit mit Halterung und CPS-Maus !!
Haben möchte ich dafür ein Nokia 6680 !!!
Gruss Genius
Tausche V3 in Black incl. Standartzubehör ! Telefon ist aus 05.2005 und hat keine Kratzer !
Tausche gegen Nokiahandy wie z.B. 66xx usw. oder anderes gleichwertiges Handy !
Zuzahlung ist möglich aber kommt dann auf die Höhe drauf an !
Angebote bitte per PN !!!
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von e-moser
High, hast du irgend ein Branding auf deinem V3? vielleicht könnte ein Software-Update ohne Branding helfen.Hatte ich auch schon bei meinem ersten V3 ( kam von Vodafone und ließ keine Bluetooth-Verbindungen zu)
Vielleicht hilft dir das weiter.
mfg
Hi e-moser,
das handy hatte dazächlich ein VF-Branding ! Da ich es aber selber geflasht habe ist es wohl eher Unwarscheinlich das es auf Garantie Hilfe gibt ! Werd es mal Versuchen
man weis ja nie !!!!
Gruss Genius