-
Hallo Leute, hab leider jetzt gerade keine Ahnun wo ich diese Frage sonst hinschreiben könnte
Meine Frage ist: Kann man z.B. Sympian Version 7 auf Sypian 8 Updaten ? Wie bei einem PC oder ist das Grundsätzlich nie/nicht möglich !
Und was sind die größten Unterschiede zwischen V7 und V8 ?
Danke für eure Antworten !!
Gruss Genius
-
Kann mir das einer besogen, mit einer T-Mobil Company Vertragsverlängerung ?
Gruss Genius
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Sind auch zu finden bei http://www.symbianthemes.com unter der Rubrik "Themes" -> "Phones".
2 Postings drüber ist die neuer Version ohne Anmeldung zum DL !!
Genius
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Nei die karte ist zu groß und der falsche TYP.
Du brauchst eine Micrommc Karte
Hat da mal jemand einen Link dazu ? Finde nichts bei ebay (geb wohl die falschen Suchbegriffe an )
Danke Genius
-
Tauche o.g. Speicherkarte aus meinem Nokia 6680 gegen eine Micrommc Karte die in das Samsung D720 passt !!
Verkauf auch möglich, eher aber Tauschen !!!
bitte Angebote an meine PN
Danke Genius
-
Funktioniert eine RS-DV MMC 256 MB welche in einem Nokia 6680 ohne Probleme funktioniert, auch in dem neuen Samsung D720 ?
Danke für eure Antworten !
Gruss
Genius
-
-
Hallo Leute ! Tausche Nokia 6680 gegen Samsung D720
Das Nokia ist Top erhalten und hat noch die orginal Folie auf dem Display undkommt mit Rechnung!
Das Samsung sollte, da es ja noch ziemlich Jung ist auch neu sein und am besten wäre noch orginal Verpackt !
Zuzahlung meinerseits gibt es keine aber wer Interesse hat kann mir ja eine PN zusenden !
alternativ kann ich im Tausch gegen das Samsung D720 auch ein Handy aus der T-Mobil Vertragsverlängerung anbieten !
Also, wer möchte...... PN
Gruss
Genius
EDIT:
evtl. würde auch ein Samsung D730 in Frage kommen !!!
-
HILFEEEEEE
Hallo Leute, hab das D750 meiner Frau über die HP von SE Upgedatet und nun ist nur noch die englische Sprache zum auswählen zur Verfügung !!
Es ist die R1J002 prgCX125952_EU_1_CL
Kann mir da jemand helfen bitte ?
Danke und Gruss
Genius
-
Hat das D720 jetzt schon mal einer gesichtet ?? Evtl. sogar bei T-Mobil ?
Gruss Genius