wie geschrieben, Suche ein Samsung D730 (evtl. mit Speicherkarte) und original Rechnung
Angebote bitte per PN !
Danke Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie geschrieben, Suche ein Samsung D730 (evtl. mit Speicherkarte) und original Rechnung
Angebote bitte per PN !
Danke Genius
Hallo Leute, ich hoffe es kann mir einer von euch Helfen !?
Folgendes Problem tritt bei meinem Laptop auf::
Ich Installiere NG 9.0 und Update es gleich Online (das nur zur Info, da das Problem auch ohne Update auftritt)
Dann mache ich ein Backup meiner Festplatte auf eine USB Festplatte und WÄREND
der Sicherung erstellt NG ja auch die Files auf der festplatte ! ABER wenn ich dann nach dem backup der Partition nachsehe ist nichts mehr auf der USB Festplatte !!
Das Problem tritt nur bei meinem Laptop auf (WinXP mit SP2), bei einem anderen (WinXP mit SP1) funktioniert es auf anhieb richtig !
Irgenwelche Lösungen für mein Problem ?
Gruss Genius
Nein ! Diese hier sind die richtigen: http://shop.transcend.de/produ…asp?cid=7&modelid=ZSTD212
Gruss Genius
ZitatOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Hallo
Bis zum 15.11 ist es ja nicht mehr lange hin, aber an den Termin glaube ich nicht. Das D600 wurde auch schon Wochen vorher auf der Samsung Homepage vorgestellt. Von dem D720 ist weit und breit noch nichts zu finden. Diesen Monat wird es bestimmt nicht mehr kommen :confused:
Ja leider :flop:
ZitatOriginal geschrieben von °DaDaMan°
Gibt es schon was Neues zum Samsung D720? Müsste doch jetzt langsam mal in die Shops kommen und auf der Samsung Homepage zu finden sein.
bei 7mobile gibts das Handy schon seit Wochen im Angebot aber auf Anfragen bezüglich der Lieferzeit (die hat sich seitdem schon 3 x geändert) schieben sie es immer auf ihren Lieferanten (aktuell ist der 15.11.) !!
Nur, ich würde bei einem Lieferanten der mir dauernt einen falschen Liefertermin nennt, nichts mehr kaufen bzw. mal Fragen was das solle !!!!
andere Shops haben das Handy auch, aber mit dem Hinweis nicht Lieferbar !!
Ich warte auch schon länger auf das Handy und werde es noch länger müssen
leider ! (evtl. kommt es ja am 15.11. @ 7mobile )
Gruss Genius
Bitte SupaRitchie zu meiner Vertrauensliste hinzufügen !!
Alles super gelaufen !
Gruss Genius
Bitte xoduz bei mir Eintragen !!
Top Vertrauensperson !!
Danke Genius001
Bitte Eintragen !
Hallo !
Bitte IntoXiquÉ Eintragen als Zuverlässigen und absolut Vertrauenswürdigen User !!
Danke Genius001
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Nein, für das D720 brauchst du sog. MMCmicro Karten .
Hast du mal einen Link dazu !? Ich finde da nichts datz bei ebay !