Hallo !
Kann mir einer sagen, was diese SMS Kosten wenn man nicht erreichbar (Handy ist aus oder keinen Empfang hat) ist !?
Sorry falls es hierzu schon Themen gibt, aber ich hab nichts gefunden was mir so richtig weitergeholfen hätte !
Gruss Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kann mir einer sagen, was diese SMS Kosten wenn man nicht erreichbar (Handy ist aus oder keinen Empfang hat) ist !?
Sorry falls es hierzu schon Themen gibt, aber ich hab nichts gefunden was mir so richtig weitergeholfen hätte !
Gruss Genius
Hallo ? Schon alle im Weihnachtsurlaub
Noch zu haben aber nur gegen o.g. Handys !
Hoch damit !!
Keiner ein 7610, 6670, 6630 oder 3230 ?
Handy ist von 11.2005 und ohne Branding (SW und HW) sowie Rechnung !
Angebote bitte per PN !
Danke
Edit: Bitte nur etwas aktuellere Handys und bevorzugt von Nokia !!
Genius
ZitatOriginal geschrieben von CROXXX
hallo!
hab eine frage!
auf ebay wird das n80 schon angeboten. wie geht das denn?
Betrüger was sonst !!!
Genius
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Über die SUCHE findet man eigentlich alles zum D500
Danke !!!
hab die Suche benutz aber wenn man nicht die richtigen wörter sucht ......
Gruss Genius
Hallo Members
Kann mir einer Verraten, wie ich bei meinem D500 die Sortierung der Kontaktdaten (von z.B. Nachname auf Vorname) umstellen kann !?
oder geht das garnicht !
Danke und Gruss
Genius
Hallo M. & N.
habe mir euren Test durchgelesen und möchte euch erstmal für diesen ausführlichen Test danken :top:
Da das Samsung D720 ja erstmal (oder nie oder überhaupt) nicht kommt, bin ich auf das N80 mal gespannt !!!
Die Funktionen sind ja erst Klasse und finden sicherlich weiten Anklang bei potenziellen Käufern !
Nur das es so eine Wuchtbrumme ist, stört mich persönlich etwas (da hatte das D720 mehr (bzw. weniger) zu bieten, aber viel Technik braucht seinen Platz. !!
Warten wir mal ab bis es in den regalen steht aber bis dahin meine erste Wahl !
Gruss Genius
Hallo liebe TT-ler,
habe gerade diese Programm auf GMX gesehen und wer es noch nicht kennt der kann es evtl. ja gebrauchen !!!!
http://www.gmx.net/de/produkte…34573.1132827256.24900c50
damit kann man seine eMails bei GMX holen und es esi bis 31.01.06 kostenlos !!
Gruss Genius
PS Ich habe es noch nicht getestet !!
jetzt ist es sicher
das Samsung D720 kommt nicht nach Deutschland !!! :flop:
Habe auch Samsung angeschrieben und habe heute nachstehende Nachricht erhalten
GutenTag Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das D720 wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen. Das D730 ist
aber bereits auf dem deutschen Markt erhaeltlich.
Ihre Kundennummer lautet:
Schade !! Habe mich wirklich darauf gefreut, da das Handy genau das richtige für mich gwesen wäre !!
Jetzt werde ich doch warten bis das Nokia N80 kommt, das ist wenigestens ähnlich
Gruss Genius