Schau dir mal das W880i an
aber ob es - mind. 2 Java-Applikationen sollen gleichzeitig laufen können...weiß ich nicht genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal das W880i an
aber ob es - mind. 2 Java-Applikationen sollen gleichzeitig laufen können...weiß ich nicht genau.
Also für das Zweit Handy würde ich ein Motorola empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?
Doch bei uns in Pfullendorf...
Kann sein das die Verkäuferin das K810 mit dem K800 verwechselt hat aber ich hab wirklich schon K810i mit Vodafone Branding gesehen!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich hatte wegen des nichtfunktionierenden Live-Portals beim K810i schriftlich bei Vodafone nachgefragt.
Heute wurde ich von Vodafone zurückgerufen - angeblich hätte die Dame heute morgen noch mal "ganz oben" nachgefragt. Bei Vodafone soll das K810i nicht erscheinen...
Ich hab mich neulich mal selber im Vodafone Laden auf die Suche gemacht. Die Frau hat mir gesagt es ist nicht auf Lager aber man kann es bestellen.Und ich hab in der Stadt schon welche mit dem K810i rum laufen gesehen mit Vodafone Branding.
Bei welcher Farbe sieht man die Krazer nicht so stark?
Oder ist es egal wenn man eine Brando Folie drauf hat?
Falls du es noch nicht weisst es gibt kein Perfektes Handy!!!
Schau dir mal das Motorola Z8 an oder geh mal unter o2,VF oder T-Mobile und geh da mal unter Handyberater vielleicht findest du ja was...
http://shop2.o2online.de/nw/pr…t-artikel.html?starting=2
da sind mal en paar Handys die deinen Anforderungen entsprechen...
Sorry hab nicht auf das Datum geschaut...
Hat das Samsung U700V einen guten mp3player?(qualität und lautstärke?)
Hallo ich will mir ein neues Handy kaufen es sollte:
einen guten Mp3player haben(laut und gute Qualität).
Fotos sollten Annehmbar sein.
Es sollte Hosentaschen tauglich sein.
Bluetooth haben wenn es geht auch Infarot.
Hersteller ist mir egal.
Radio sollte es auch haben.
Verarbeitung sollte auch recht gut sein.
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!
Also ich würd keins von beiden nehmen wenn du eins von SE möchteset dann nehme dir das W610 das hat ein gutes Preisleistungs verhältnis.
Oder schau dir mal das N73 oder 5700 an die sind auch sehr gut wie ich finde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
jab, diese Angebot gelten auch für das Nokia 5700.
Wir können Dir auch ein Duo Angebot machen.
Nokia 5700 BRAVO EDITION black + Nokia 6230i / Nokia 5300 / Sony Ericsson K610i
Basix / 50 Student Duo : 0,- €
Gruß
Marco
Ich finde unter http://www.audioelektronik.com keine genaueren Angaben zu diesem Angebot..(Also wieviel es monatlich kostet ect...)
Wo finde ich die Informationen über den Tarif?