-
Hallo wollten wegen meinem Porblem keinen extra Thema aufmachen also schreibe ich es hier rein:
Ich habe seit ca.6Monaten ,,Grundig´´ Kopfhörer leider ist der rechte Hörer kaputt gegangen. :mad: Ist da noch Garantie drauf? Die haben nämlich nur noch 7.99€ gekostet(Wurden 60% reduziert). Oder soll ich lieber neue Kopfhörer kaufen?
-
Naja es ist nicht 100% sicher das es wirklich Anfang Oktober heraus kommt. Aber vieles deutet darauf hin denn das W960i kommt auch im 4.Quartal auf den Markt und SE// ist sicher nicht so dumm und wirft beide Handys gleichzeitig auf den Markt,die sich sonst die Show stehlen. Und wenn ein Handy nach dem anderen auf den Markt kommt bringt das auch mehr Umsatz.
(Ich weiß lange rede kurzer Sinn)
-
Ich habe das W660i zwar nicht habe es aber in einem Schaufenster gesehen und da ist es heller rüber gekommen.
-
War wirklich ein cooler Abend,
Aber was mir aufgefallen ist beim Elfmeterschiessen das M. Riemann als Martin Demicheles geschossen hat schon viel zu früh los gesprungen ist.(Oder darf man das?Ich hab es nämlich noch in Erinnerung das man erst als Torwart springen darf wenn der Schütze den Ball berürt hat)
Und wann findet eigentlich die nächste Auslosung statt?(Also Datum, Zeit und Sender?)
-
Wenn du gerne und oft Musik ohne Kopfhörer hörst dann würde ich das W950i nehmen.
Wenn du ein Handy nehmen möchtest das klein ist und stylisch aussieht und die Musik mit Kopfhörer wirklich einen coolen Sound hat dann nehm das W880i.
Ob das W880i mit einem Ipod mithalten kann da gibt es verschiedene Meinungen, aber ich denke mit guten Kopfhörern kann das W880i mit einem Ipod mithalten.
Schau dir vielleicht noch das n73 von Nokia oder das W660i von SE// an.
So viel ich weiß können beide Geräte Outlook sync.
Wenn du es nicht findest benutze doch einfach mal schnell die Suche.
-
Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also mein Vater hat noch so ne alte D2 Prepaid Karte. Und jeden Monat wird bei ihm 5€ abgebucht vom Konto und dann auf sein Guthabenkonto gemacht. Und da er schon seit längerem ein Geschäfts Handy hat benutzt er das Handy mit der Sim Karte nur noch selten. So und jetzt haben sich über die Jahre 68€ auf der Karte angesammelt. Man könnte den Prepaid Vertrag ja kündigen aber dann sind halt eben auch die 68€ verschwunden(Wie ich finde ist das schon eine Menge Geld). Nun meine Frage kann man einen neuen Vertrag machen und das Geld dann auf die neue Karte aufbuchen?
Und wenn es geht einen Preiswerteren den der Minuten Preis beträgt glaube ich 50cent.
Ich habe auch schon überlegt ob ich dann die Karte von meinem Vater nehme aber ich hab ein Simlock Handy.
Sollte ich vielleicht warten bis ich in 2-3 Monaten ein neues Handy kaufe das dann kein Sim-Lock oder Net-Lock hat?
Es ist eine 0162/***** Nummer.
Wäre Dankbar für Tips.
-
Jop die heißen Perfekt-Fon
-
In Pfullendorf gibt es auch einen SP und zwar in der Hauptstraße 57
88630 Pfullendorf Tel: 07552/9289522
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden man zahlt einmalig 5€ und kann 2 Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren ?
-
Was heißt so günstig wie möglich bei dir?
Vielleicht das SGH-E900 hat 2.Megapixel und ist ein Schiebehandy kostet ca.169€
oder das SGH-D900 hat ca. 3.Megapixel und ebenfalls ein Schiebehandy kostet ca.245€
Oder das Krzr K1 hat 2.Megapixel und ist ein Klapphandy kostet ca. 164€
Das Rizr Z3 Ist ein Schiebehandy mit ca 2Megapixel und kostet 173€
Dann gibt es noch Handys von LG wie z.b das KE970 oder KU970 mit jeweils 1.92Megapixel Kamera.
Nokia hat auch noch gute Kamera Klapp/Schiebehandys doch die kosten über 300€ und ich denke das möchten deine Eltern nicht ausgeben
Sony Ericsson hat noch das W850i mit 1.92 Megapixeln (Würde ich zum Fotos machen nicht empfehlen).