Beiträge von BigBilly

    Hmm also meine bestellung ist nun 3 wochen her,und vor gut 10 tagen hab ich mal angefragt wann ich mit der lieferung rechnen kann,bisher keine antwort.
    vesat ,wann kann ich mit der lieferung rechnen?
    Zumindest die simkarten könntet ihr doch versenden?
    Seit 3 wochen aktiviert und ich kann sie nicht nutzen :(


    Ihre Kundennummer: 10017xxx
    Ihre Bestellnummer: 138258


    Hatte als gerät HTC Touch 2 per nachnahme geordert damits schneller geht...
    Wenn das gerät nicht lieferbar ist würde ich gerne das wiifit board nhemen mit auszahlung.
    Ich hoffe du meldest dich hier.


    mfg

    Ich mach mir da auch keine sorgen,werd morgen mein paket holen und das gerät auch gleich in betrieb nehmen.
    Denn selbst wenn etwas kommen sollte dann dürfen sie mir keine wertausgleich in rechnung stellen,da sie ja den fehler begangen haben,auf der rechnung steht sicher nicht das man das gerät 14 tage nicht nutzen darf :)
    Aber mal ehrlich,soviel miese macht tph bei dem fehler nun auch nicht,teilweise wird das gerät für 250€ angeboten,abzgl. Mwst dürfte der EK preis für das teil um die 170€ liegen +-10€ ,pro gerät machen die vielleicht 30€ minus dürfte in der jahresbilanz kaum der rede wert sein.
    Außerdem hat TPH dadurch enorm an beliebtheit gewonnen,bessere werbung kann man fast ned machen :)
    Die wären doch doof wenn sie jetzt etliche 100 kunden vor gericht zerren um 30€ rauszuholen,der ganze aufwand steht garnicht in relation zum Verlustbetrag.
    Anderseits kanns natürlich sein das man an der hotline die anweisung hat den leuten "etwas angst " zu machen zwecks schadensbegrenzung.
    Wie man auch hier und in der krokofarm sieht,zeigt es auch wirkung und einige nahmen das paket aus angst garnicht erst nicht an.

    Hab leider die aktion von Vesat verpasst,weit und breit gibts hier auch kein ähnliches angebot.
    Wollte eigentlich den Samsung NC-10
    aber der MSI WIND U100-1616XP ist auch in ordnung .
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt man auf effektiv 216€
    Zwar etwas höher als das 146€ angebot für den NC-10 von Vesat,aber dafür nur 1 Vertrag.
    5 Stck hatte er eben noch da.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2B190276431371%26_fvi%3D1

    Tolles angebot,ich hätte da noch eine frage,und zwar würde ich gerne die festnetznummer von der telekom mitnehmen.
    Wie ist da der ablauf?
    Wenn ich zum 31 januar den festnetzanschluss kündige ,bekomm ich dann erst das equipment oder quasi die nächsten tage,klappt das mit dem übergang dann auch reibungslos?
    Würde gerne ungern tage evtl wochen auf die festnetznummer verzichten.
    Danke schonmal für die antworten.

    das angebot ist sehr verlockend ,vorallem mit dem Eco Basix tarif mit N73 music + PS3:
    2x das ganze
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95€
    Monatliche Grundgebühr 1,95€
    Mindestumsatz 5,00€


    macht gesamtkosten 383 euro
    für das N73 bekommt man locker 160 euro
    dann käme man auf ne finanzierungssumme von 223 euro für ne ps3 ,oder sieht hier jemand noch nen haken bei dem angebot?
    noch besser,kann ein TT partner ein ähnliches angebot machen?


    ciao