Gestern wurde ja das iPad "4" vorgestellt,könnt ihre diese ebenfalls anbieten zu diesen Konditionen?
Achtja stimmt es das man jetzt gekaufte iPad 3 bei Apple eintauschen kann gegen das neue?
Beiträge von BigBilly
-
-
Danke für die aufklärung,mober.
Besteht die möglichkeit die simkarte so zu sperren das kein datennutzung ausserhalb der homezone möglich ist?
Da es ja um einen minuten preis handelt,können so gleich mal paar 100 euros zusammenkommen ,wenn man paar tage im datennetz eingeloggt ist .
Ich wills nur im heimbereich im smartphone nutzen ,und nicht jedesmal wenn ich das handy als navi benutze diedatenfunktion ausschalten,irgendwann vergisst es jeder mal....
Falls nicht,wie merke ich ob ich noch in der homezone bin oder schon drüber hinweg?
Es heißt ja bis zu 2km...
Hoffentlich nicht erst nach erhalt der rechnungciao
-
So hab meine bestellung abgeschickt ( Vodafone DSL Classic Surf sofort + Router )
Hab nun vertragsdaten erhalten ,darin steht das man einmal DSL Auftrag und einmal Surf sofort antrag ausfüllen muss.
Sind das denn 2 seperate verträge?
Im dsl auftrag kann man doch statt "dsl classic" , folgendes ankreuzen:
Vodafone Surf-Sofort
Classic Paket
(DSL Classic Paket zusätzlich
mit Vodafone Surf-Sofort
Mobilfunkkarte)Dadurch würde doch der zweite antrag entfallen,oder liege ich da falsch?
Die surf sofort option ist doch kostenlos,wozu muss ich im "surf sofort auftrag "
meine bankdaten eingeben wenn diese im DSL classic auftrag schon drinnen sind?Sorry für die evtl "doofen" fragen ,will nur nix falsches ausfüllen.
mfg
-
Ok die frage wäre dann geklärt,wie verhält es sich dann mit diesen 24 monaten?
Wenn ich demnächst die hardware samt surf sofort bekomme,werden die jetzt noch 5 monate bis der telekom anschluss gekündigt wird dann abgezogen oder "schenkt" einem Vodafone die 5 monate und rechnet erst nach erfolgtem anschluss die 24 Monate? -
Kann man bei DSL Classic surf sofort den beginn der flat selber bestimmen oder beginnen die 3 monate gleich nach vertragsabschluss ?
hab noch 5 monate ,deßhalb wäre es natürlich recht wenn die surf sofort schaltung auch erst 1-2 monate vor der schaltung erfolgt,damit man nicht ohne inet beim übergang dasteht,ist das möglich?ciao
-
Hi
ich suche nen Datentarif mit 3-5GB ,in D1 oder D2 mit einer guten auszahlung
Eigentlich würdew mit der Connect L Basic mit 3GB ausreichen,je nach auszahlbetrag würde ich auch einen höheren tarif nehmen.ciao
-
würd auch gern wechseln abe erst im dezember da solange der telekom surfn comfort läuft,soviel wie ich gehört hab ist es ja kein problem 6 monate im vorraus zu buchen,jetzt zu meinen fragen.
1. selber kündigen oder macht vodafone das für mich? will meine festnetznummer auf jedenfall mitnehmen.
2. wann wird der stick+ sim freigeschaltet? ab JETZT 3 monate oder in meinem Fall ab Dezember oder die 3 Monatre vor Dezember?
Darüber konnte ich noch keine infos erlangen,bitte um baldige antwort.ciao
-
Hi
ich hab seit 14 monaten den connect tarif mit 300mb ,gibts da ne möglichkeit auf diesen tarif upzugraden und falls ja mit welchen konditionen?ciao -
ich hätte eine frag frage wegen der datenflatrate,habe mal gelesen das nach den 3 monaten man die datenflatrate innerhalb der homezone (2km umkreis) weiter nutzen kann,meine frage ist ob dies noch gilt oder mittlerweile aufpreis kostet?
Und ich habe eine bestehene connect L flat seit ca 1 jahr könnte man diese in den neuen umwandeln sodass nur 19,90 anfallen und ich 5gb frei habe?mfg
-
hmm pn ging heute morgen 6:55 raus ,die mail ist nun schon länger her hab das datum nicht mehr im kopf,naja auch nicht so wild.
Das htc touch scheint ja noch zu dauern,alternativ könnte ich das Wiifit board mit auszahlung nehmen?
Diese woche bräuchte ich die sims allerdings schon.mfg