Nochmal Preisupdate:
555,- EUR incl. versichertem DHL-Versand oder
550,- EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal Preisupdate:
555,- EUR incl. versichertem DHL-Versand oder
550,- EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Preisupdate:
565,- EUR incl. versichertem DHL-Versand oder
560,- EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Verkaufe hier ein neues, original-versiegeltes, ungeöffnetes, "jungfräuliches", nicht benutztes (usw.) iPad 16GB WiFi+3G in OVP und incl. einer passenden "Belkin Grip" Neopren-Tasche in neuwertigem Zustand.
Da das iPad noch nicht aktiviert wurde, hat es die volle Apple-Garantie.
Die deutschen Original-Rechnungen zum iPad und zur Belkin-Tasche sind natürlich mit dabei.
eBay-Account mit 100% Bewertungen ist vorhanden. Bei Bedarf kann ich dem Käufer meine Kontaktdaten über eBay mitteilen.
Preis:
575,- EUR incl. versichertem DHL-Versand oder
570, EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz
Viele Grüße,
Hendyman
Hallo!
Ich habe hier ein absolut neues und original-versiegeltes iPad 32GB WiFi+3G, das ich gerne gegen ein ebenso neues und original-versiegeltes iPhone 4 tauschen würde.
Das iPhone 4 muss aber vom Werk aus unlocked sein, also bitte kein T-Mobile-Gerät.
Beim iPad ist die (deutsche) Original-Rechnung dabei. Daher sollte die (wohl ausländische) Original-Rechnung zum iPhone 4 auch mit dabei sein.
Tauschen würden wir dann bei einem persönlichen Treffen im Raum Berlin.
Ich verkaufe hier ein nagelneues, original-verpacktes und original-versiegeltes HTC Desire mit dem aktuellen Android 2.1.
Preis:
- 470,- EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz
- 476,- EUR incl. versichertem DHL-Versand bei Banküberweisung
- 484,- EUR incl. versichertem DHL-Versand bei Zahlung per PayPal und garantiertem Versand innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang
(eBay-Account seit 2000 mit 100% Bewertung kann bei Bedarf nachgewiesen werden.)
Das Gerät ist ohne SIM-Lock und ohne Branding, also sofort mit jeder SIM-Karte benutzbar!
Es hat auf den gestrigen Tag (08.04.2010) genau 24 Monate Garantie durch Amazon.de bzw. HTC (aber nicht durch mich, da Privatverkauf).
Die Originalrechnung von Amazon.de ist natürlich mit dabei.
(Der Preis ist fest, Handeln zwecklos.)
*hochschieb*
Tausche immer noch...
Hallo!
Da ich kein Handy mit Kamera zu meiner Arbeitsstätte mitbringen darf, gerne aber ein Nokia E51 benutzen möchte, biete ich zum Tausch an:
Nokia E51 in schwarz in neuwertigem, technisch und optisch einwandfreiem Zustand, nur als "Wochenend-Handy" benutzt (wegen o.g. Kameraverbot)!
- Ohne SIM-Lock und ohne Branding
- Mit bloßem Auge keine Kratzer erkennbar
- Display und Kameralinse noch mit der Originalfolie versehen
- In OVP mit gesamtem Originallieferumfang
- Mit Originalrechnung vom 17.12.2007 für die Restgarantie
- Und als besonderen BONUS: Lebenslange, an dieses Handy gebundene Lizenz von "JoikuSpot Premium" : Damit wird das Handy zum WLAN-Hot-Spot (siehe auch http://www.joikuspot.com)! Funktioniert wunderbar in Verbindung mit z.B. einem iPod Touch
Ich habe diesses Handy immer gut geschützt in einer Handytasche aufbewahrt (die aber nicht mit dabei ist).
Dieses schöne Handy MIT Kamera möchte ich gegen ein Nokia E51 OHNE Kamera im möglichst gleichwertigem Zustand tauschen!
Ein persönlicher Tausch ist im nord- und ostdeutschen Raum an einem ICE-Bahnhof nach Absprache auch möglich.
Habe hier einen neuwertigen "O2 Surf Stick" (mit HSDPA bis 7,2 MBit/s) für den USB-Port mit Originalverpackung und allem Originalzubehör (Anschlusskabel, CD, Beschreibung) abzugeben.
Dieser Stick ist in etwa so groß wie ein USB-Speicherstick und enthält bereits die komplette Software, um mit einem Notebook oder PC nach Einstecken des Sticks über O2 online zu gehen.
Den "O2 Surf Stick" habe ich selbst am 30.05.2008 neu gekauft, d.h. es bestehen mit der mitgelieferten Originalrechnung noch etwa 21 Monate Restgarantie .
Er wurde nur wenig benutzt und ist technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand .
Festpreis: 75,- EUR incl. versichertem Versand
Ich war heute pünktlich zur Ladenöffnung im MM Berlin-Steglitz. Die hatten da 6-8 PS3s zu je 399,- EUR (Basisversionen und 1 mal das Spiderman-Package). Allerdings waren alle bis auf eins Vorführgeräte. Dieses eine (leider nur Basisversion) habe ich mir geschnappt
Ansonsten waren da noch eine Menge GTA-Packs, die allerdings mit Ratchet&Clank auf 444,- EUR "aufgewertet" wurden.