Von mir auch noch mal einen großen Dank an Vodafrank für das "Aufmotzen" meiner drei Alt-Tarife (o2 Genion S*, o2 o, o2 Blue Data S) !
(An seine Kaffeeversorgung habe ich natürlich auch gedacht... )
Beiträge von Hendyman
-
-
Hast PN.
Hallo 7650w!
Bitte die Info bzgl. „Kaffeekasse“ auch an mich.
Mein Genion S hat nun ebenfalls ein * bekommen, so dass ich ihn nun gerne durch Vodafrank entsprechend aufbohren möchte.Danke und viele Grüße,
Hendyman -
Hallo,
Verkaufe hier ein neues, ungeöffnetes und originales "Apple Silicone Case" in rot für das iPhone 6 Plus (Typ: MGRG2ZM/A).
Preis: 20,- EUR fest
Das Case kann in Berlin-Steglitz abgeholt oder auch versendet werden (Versand nach Wahl, Kosten trägt Käufer).
Viele Grüße,
Hendyman -
Bitte bei mir ergänzen um:
Genius001
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
-
Hallo!
Verkaufe hier eine neue, unbenutzte SSD mit 240GB von Kingston. Der genaue Typ ist "Kingston SSDNow V+200". Bauform ist ganz normal 2,5" mit 9,5mm Höhe.
Diese SSD ist mit einem aktuellen und schnellen Sandforce-Controller (SF-2281) ausgestattet. An einem SATA-III-Anschluss werden damit Datenraten von 535 MB/s Lesen und 480 MB/s Schreiben erreicht (laut Datenblatt).
Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie auf die SSD.
Verkauft wird sie in ungeöffneter OVP mitsamt der Kopie des Lieferscheins.Preis: 140,- EUR incl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
B: Neue 240GB SSD "Kingston SSDNow V+200"
Neuer Preis: FP 145,- EUR incl. versichertem DHL-Versand
-
Hallo!
Verkaufe hier eine neue, unbenutzte SSD mit 240GB von Kingston. Der genaue Typ ist "Kingston SSDNow V+200" .
Diese SSD ist mit einem aktuellen und schnellen Sandforce-Controller (SF-2281) ausgestattet. An einem SATA-III-Anschluss werden damit Datenraten von 535 MB/s Lesen und 480 MB/s Schreiben erreicht (laut Datenblatt).
Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie auf die SSD.
Verkauft wird sie in ungeöffneter OVP mitsamt der Kopie des Lieferscheinsfür FP 150,- EUR incl. versichertem DHL-Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Das iPad 16 GB WiFi (1. Gen.) befindet sich optisch in einem absolut neuwertigem Zustand, da ich es direkt nach Entnahme aus der versiegelten OVP sehr sorgfältig und blasenfrei mit einer Display-Schutzfolie versehen und es in ein original Apple Case gepackt habe. Seitdem wurde es nur mit der Schutzfolie und dem Case und ausschließlich in der Wohnung als Zweitgerät benutzt , so dass es wirklich noch wie NEU aussieht!
Das iPad funktioniert natürlich technisch einwandfrei, ist nie runtergefallen, stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde als Refurbished-Gerät (das aber praktisch neu war) von mir direkt im deutschen Apple Store gekauft. Die Rechnung vom 11.10.2011 ist natürlich mit dabei - also noch 9 Monate Garantie direkt durch Apple-Deutschland!
Verkauft wird es mit dem originalen Zubehör (Netzteil, USB-Kabel), der OVP, der bereits aufgebrachten Display-Schutzfolie und dem original Apple Case in schwarz.Festpreis: 290,- EUR (zzgl. versichertem Versand nach Wahl)
Selbstabholung in Berlin-Steglitz mit Besichtigung des iPads ist auch möglich.
-
Habe hier noch einen 10 EUR Cyberport-Gutschein mit MBW 120 EUR (leider nur noch heute gültig) übrig:
Ihr Gutscheincode lautet:
BMNNG-B74WB-O68T3-FMD30Wert: 10 Euro ab einem Mindestbestellwert von 120,- Euro
Bitte beachten Sie, dass beim Einlösen des Gutscheincodes folgende
Bedingungen gelten:• Der Bestellwert muss mindestens 120,- Euro betragen, eine
Teileinlösung ist nicht möglich.
• Jeder Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht
mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
• Eine Gutscheineinlösung ist beim Erwerb von Cyberport-Waren- &
Geschenkgutscheinen ausgeschlossen.
• Das nachträgliche Einlösen des Gutscheines nach Abschluss einer
Bestellung ist nicht möglich.
• Rückerstattung, Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht
möglich.
• Der Gutschein ist bis einschließlich 31.08.2011 einlösbar. -
Verkaufe hier ein neues, original-versiegeltes, ungeöffnetes, "jungfräuliches", nicht benutztes (usw.) Apple iPad 16GB WiFi + 3G in OVP.
Die deutsche Original-Rechnung (September 2010, MediaMarkt) zum iPad ist natürlich mit dabei.
eBay-Account mit 100% Bewertungen ist vorhanden. Bei Bedarf kann ich dem Käufer meine Kontaktdaten über eBay mitteilen.
Festpreise:
530,- EUR bei Selbstabholung in Berlin-Steglitz oder
535,- EUR bei versichertem DHL-Versand(Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es die Garantie/Gewährleistung nicht durch mich, sondern durch den Hersteller Apple bzw. MediaMarkt.)
Viele Grüße,
Hendyman