-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sorry für OT, aber Zak McKracken erinnert mich immer an die Stunden, die ich zugebracht habe um ein "Backup" der Codetabelle (der damalige "Kopierschutz") abzuschreiben... habe heute immer noch gelegentlich Albträume von diesen schwarzen Zeichen auf dunklem weinrotem Grund.
ROFLMAO!!!! :top: :top: :top:
Sorry für Offtopic, aber als ich es gelesen hab fühlte ich mich in der Zeit versetzt und hab mich auch dabei gesehen! Man war das ein Horror, aber irgendwie auch cool.
Geiles Game!!!
Ratet mal wie ich auf meinen einfallsreichen Nick kam
-
soweit ich das alles, was bisher hier im Forum geschah verstehe sind solche Gespräche nicht wirklich erwünscht. Du kriegst ein Angebot von vesat und dies zu bestimmten Bedingungen.
Gespräche, welche die Richtigkeit deiner Rechnung bestätigen oder widerlegen haben die offenlegung der Modalitäten zur Folge, was hier nicht erfolgen soll. So wahren wir die Möglichkeit, dass das Angebot nicht auch vorzeitig beendet wird.
Bis jetzt hat sich aber noch keiner über das Alternativangebot beschwert.
-
Hallo Gemeinde!
Verkaufe hier das Handy meiner Freundin. Es ist das Samsung SGH-E360. Es ist in schöner roter Farbe. Meine Freundin hat darauf gut acht gegeben und deshalb ist es auch sehr gut erhalten.
Was gibt es noch darüber zu sagen, es hat zwei Displays, so dass man den Anrufer erkennen kann, ohne das Handy aufzuklappen. Eine VGA Kamera ist auch verbaut.
Ist wohl eher was für die Damen.
Der Preis sollte sich so um die 30 € drehen
Die Bilder:
-
hi weichei, danke für die Antwort!
Kannst du mir noch sagen, wie die htc Folie hällt? also ob sie mit Kleber hällt oder wie die Brando über diese magische magnetische oder was auch immer kraft?
Ich habe auch gehört dass die Brando folien nicht mehr die frühere Qualität haben sollen und sich deshalb auch schnell abnutzen, wenn man den stylus benutzt
Was hällst du von den nexave folien?
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie diese mitgelieferte Displayschutzfolie ist?
Womit hält sie am Display? Kleber?
Ich habe bisher immer die Folien von Brando benutzt.
Hat da schon jemand erfahrung damit, so dass er einen Vergleich machen kann?
-
vesat
verschickt ihr bei dem Alternativangebot Eingangsbestätigungen?
Habe heute meine Unterlagen per Mail an euch abgeschickt, jedoch nichts von euch gehört. Mach mir nur sorgen, dass meine Mail im Spam Ordner gelandet sein könnte.
Ansonsten Top! danke!
-
Also mein Senf dazu:
Schämt euch alle mal richtig für die Ausdrucksweise, fehlende Manieren und Gier die hier an den Tag gelegt wird( vor allem von NokiaFan)!!!
Ich selbst habe an dieser Aktion teilgenommen und bis jetzt keine Antwort bekommen, jedoch bin ich vesat sehr dankbar !!
So viel Mühe und Kraft wie er in den letzten Tagen reinsteckte werden sicherlich nicht alle reingesteckt haben, in einer ähnlichen Situation.
Also Hut ab, vesat! und lass dich in deinen zukünftigen Angeboten bitte nicht von diesen Spinnern beeinflussen.
-
hallo, kurzes Frage zu der Datenoption Dayflat:
in der Aufzählung ist diese nicht zu finden, heisst es dass diese automatisch gebucht wird, wenn nichts angekreuzt ist? Wenn nicht wo muss ich das vermerken?
-
Hallo,
das Angebot ist top!
mich würde der Preis für das Blackberry Storm interessieren.
Danke im Voraus!
-
na? keiner?
mir ist übrigens noch eingefallen, als handy könnte es zum beispiel auch das iphone oder das omnia sein