-
Re: Re: GPS Tuning
Zitat
Original geschrieben von dadash
sehr schöne lösung...nur Garantie wird fütsch..... gibt's ein link...?
gemeint ist wahrscheinlich dieser mod:
http://www.noeman.org/gsm/hard…ve-n95-gps-reception.html
ist aber wohl mit etwas Vorsicht zu genießen.... kann sein, dass die GPS_Antenne nicht einfach so für stärkeren Empfang sorgt.
-
fände ich auch praktischer mit dem rechten daumen den pad zu bedienen!
-
also ich hab auch die neue firmware drauf und kann bisher deine erfahrungen NICHT bestätigen.
Kann es sein, dass du nicht wieder alle möglichen Stromfresser wie Wlan, Dualmodus bei Netzwahl usw deaktiviert hast?
-
VIELEN VIELEN DANK teleoase!!!
es hat geklappt!
danke du hast mich und mein handy vor 4 wochen service center bewahrt! super!!!!!
-
vielen dank für deine Hilfe!
die TM ist jetzt ab, aber ich sehe diesen kontakt nict, hier das Bild dazu:
-
hi teleoase,
danke dir für deine antwort!
ich habe mich im internet etwas schlau gelesen und einige mussten das handy wieder einschicken und es soll 4 wochen gedauert haben, bis es zurück kam. deswegen will ich deine methode probieren.
nur wie krieg ich die tastenmatte weg. ich habe das handy vor mir liegen, aufschieben und einfach bei *0# reindrücken und über die bodenplatte ziehen?
habe da etwas angst die matte oder die bodenplatte zu beschädigen. oder brauche ich mir da keine sorgen zu machen?
-
Hallo Leute,
hab ein Problem. Habe gestern mein N95 aus der Reparatur( Slider und Headset probleme gehabt) abgeholt und super glücklich gewesen.
Heute merke ich aber dass das N95 kein GPS Empfang hat. Es steht dort ständig "keine Verbindung".
Habe neue Firmware neu raufgespielt und Akku rausgenommen. Nun liegt das Handy auf dem Balkon seit 20 min. Und immer noch nichts.
Mal war kurz die Meldung von "keine Verbindung" auf "warte auf GPS" gewechselt und wieder zurück.
Unter einstellungen habe ich Intergriertes GPS und unterstütztes GPS an.
Was kann ich noch tun damit es läuft?
-
musstest du das ansprechen oder kamen die selbst drauf?
und wieviel zeit hast du dir nach vertragsschluss bis zum wechsel gelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Ja, hatte ich auch drin stehen. Habe gerade online über "Mein T-Mobile" gewechselt. Ohne Probleme.
super! danke für die schnelle Antwort!
-
hat eigentlich einer der wechsler das alternativangebot gewechselt?
habt ihr in der bestätigung von T Mobile zum web n walk HOME 100 als option webnwalk HOME 6000 Min stehen?
Hindert das einen an einem Wechsel?