Beiträge von haineken

Hakixx

Wie schaut es denn mit der Soundqualität bei Musikhören mit Ohrhörern?

Muss sagen, dass ich fast nie Musik über Lautsprecher höre, da erwarte ich nicht viel vom HD

sehe ich auch so,
    Nokia ist für die Update-frequenz bekannt und deshalb sind kleinere bugs kein allzu großes hindernis für den Handykauf.

nochmal zum prozessorthema zurück:
    inwieweit kann die firmware die hardwareschwäche ausgleichen? Wenn die eingebaute CPU schwächer ist als die des N95(wie ich es verstanden habe), so ist doch enorme Leistung von der Firmware zu erwarten?
    Mein N95 läuft auch in dem Menü nicht flüssig, obwohl es stärker von der Hardware zu sein scheint.

wie könnte es da bei anderen Funktionen aussehen? WIe z.B: Videowiedergabe, MP3 Player bei erstellung der Listen zum beispiel und zum schluss natürlich spiele. Wenn NGage nicht drauf installiert sit, ist wohl davon auszugehen, dass 3d spiele passe sind?

Wer kann da eine Einschätzung geben?

so jetzt will ich auch mal eine frage stellen:

ich höre immer wieder, dass das i8910 schlecht in der soundleistung ist, wenn es um das Telefonieren geht. Das wäre ja mal ein richtiges KO Kriterium für mich.

Nutze zur Zeit das N95. meint ihr, die soundqualität ist noch unter des N95 ?

Bestünde evtl. noch die Hoffnung, dass es noch hardwareseitig oder softwaremäßig von Samsung verbessert wird?

stsch
    super idee, danke für den fred!

ich bin auch einer derjenigen, die zwischen n97 und omnia hd schwanken.
    zur zeit nutze ich das n95.

beim omnia hd macht es mich etwas unsicher, dass es nur aus touchscreen besteht und ich mir sorgen wegen texteingabe mache. hatte das touch hd handy und habe es verkauft, weil die texteingabe einfach nur unmöglich war. Wenn also das omnia hd das nicht schafft vernünftige texteingabe zu ermöglichen, wird es nicht genommen.

ein weiterer punkt ist die fotoqualität. momentan bin ich mit der linse des n95 fast zufrieden. mehr als 5mp brauche ich nicht. wichtig ist für mich die qualität die dann rauskommt und nicht die größe. da ist natürlich auch die sorge, dass der fehlende blitz beim omnia für schlechteres ergebnis sorgt, als bei meinem n95. Ich hoffe noch, dass es vergleichsbilder von beiden geräten und gleicher fotoszene geben wird.

letzlich werde ich wohl warten müssen, bis ich beide geräte in der hand halten kann.

Zitat

Original geschrieben von safdas
    Ja, schaut wirklich schneller aus. aber die Rotationsanimation fehlt auch zum beispiel.

Und es muss weiß sein. Sonst sieht es zu unscheinbar aus. ;)

also worauf ich mich wirklich freuen würde, ist eine Option zum Abstellen des ganzen Animations-Schnick-Schnacks.

sodale, da bin ich wieder.

anscheinend weiß keiner eine Antwort auf das Problemchen.

Ich habe es inzwischen schon selbst gelöst.

Es ging mit "Cell Phone Manager". Damit ging das Exportieren der Kontakte in eine vcf-Datei. Diese konnte ich dann per LG PC Suite auf das KF750 übertragen.

Es gibt wohl noch ein anderes Programm namens Mobile Master, aber das lief bei mir leider nicht.

Hi,
    versuch grad für meine Frau das Telefonbuch ihres alten Handys SE K750i auf das neue LG Secret KF750 zu kopieren. Aber per Bluetooth geht das irgendwie nicht :(

Weiß einer woran es liegen könnte?

gibt es noch andere möglichkeiten das zu kopieren? also ausser outlook?

Also ich verstehe es nicht,
    zuerst hat Nokia die Marktgier nach touchscreenhandys verschlafen. Nun versuchen sie dem Trend nachzulaufen, aber dafür ist nichts flüssig am System.
    Soll Sogar die gleiche Rechenleistung wie das N95 mitbringen Quelle

So geht das nicht, es muss ein gewisser Komfort beim bedienen aufkommen. Mich hat das schon beim Touch HD und beim X1 genervt, aber wenn das N97 genauso langsam bleibt und tatsächlich alter Hardware verbaut, muss ich mich leider von dem Gedanken lösen, das N97 hätte es schaffen könnnen.