Beiträge von haineken

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    PDF´s auch angekommen, allerdings steht da nix von dem 1650 Handy....

müssen wir das noch ergänzen ?

DAS interessiert mich auch sehr. Will die Unterlagen heute abschicken und nun fehlt es nur an dieser Kleinigkeit.

Wer kennt die Antwort?

durchleuchtende Tasten

habe mir eben das Video zu N97 bei Amazon angesehen und bei 00:47min leuchten die Rufannahme und so tasten immernoch durch. Ist das nun die "fehlerhaft" oder die endgültige Version?

hi ashop!
    danke für das Angebot. Ist da eine Auszahlung oder ein subventioniertes Handy mit verbunden?

Wen ich richtig rechne, so käme ich auf ca 26 euro bei meinem Bedarf mit einer Inet Flat. Genau auf den gleichen Betrag komme ich z.B. mit simyo. Was keine Anschlussgebühr und keine Vertragsbindung hat.

Meine Frage war, ob es einen Vertrag gibt, der für mich günstiger wäre, als das durchschnittliche Prepaidangebot. Gibt es andere Verträge, die günstiger wären?

Hi Community,

mein Vertrag bei Eplus läuft zum Ende Juli aus, jetzt üerlege ich ob ein neuer Vertrag oder doch Prepaid günstiger ist. Könnt ihr mir da helfen?

Mein Verhalten:

ca 120 Minuten telefonieren( alle Netze sowohl Mobilfunk als auch Festnetz)
    ca 60 SMS ( auch in alle netze, manchmal sinds aber auch mehr als 60)
    Internet - nutze im moment auf meinem N95 Wlan, will aber mit meinem neuen Handy( N97 oder Omnia HD) dann überlegen mir eine Internetflat zu holen.

Was wäre für mich da besser?

Prepaid mit ca 8-9ct pro Min/SMS oder irgendein Vertrag?

Wäre froh, wenn da jemand kundiges mir helfen könnte :top:

Edit: Es fällt mir noch ein, dass ich bis zum Herbst Student bin, aber über 25 Jahre

hi jungs, kurze frage:

lassen sich auch die icons durch theme-wechsel ändern?

finde das i8910 zu grell und zu farbig, würde es gern dezenter haben

Zitat

Original geschrieben von Quix
    ich versteh diese active standby geschichte nicht! Natürlich gibt es den, halt integriert in die Widgets. Wo ist also das Problem?????

mich persönlich sprechen die widgets nicht an. ich mag das kastenbausystem nicht und die ganze rechteckige erscheinungsform auch nicht. Das active standby des n95 hat mir sehr gut gefallen. So habe ich immer alle meine Kalendereinträge auf dem schirm.
    In dem russischen test stand drin, dass es keinen active standby bei n97 gibt. daher resultierte meine frage.

und etwas weniger ausrufezeichen und fragezeichen, das macht die welt gleich freundlicher ;)

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Handy Shell funktioniert auf dem N97:

hey danke schön!

kannst du auch bestätigen dass kein active standby auf dem n97 läuft?
    wenn doch, kannst du bitte auch davon ein bildchen posten?
    danke

danke für den Link mit dem russischen Test.

Dort steht, dass beim n97 kein Active STandby vorhanden ist, so dass man auf die widgets angewiesen sein wird.
    Kann das so stimmen? Muss ich auf meine geliebte übersicht des N95 mit aufgaben und terminen verzichten?
    Liegt das an Nokia n97 oder an symbian v5? würde das also heissen dass auch das i8910 kein standyby haben wird?
    ist schon bekannt ob handy shell auf v5 läuft? könnte man evtl ersetzen

Edit: handy shell scheint auf dem 5800 zu laufen, also könnte es wohl auch auf dem n97 laufen. siehe hier

hi, eine frage:
    das i8910 hat ja einen Touchscreen, der auf die Spannung der haut reagiert. hat das zur folge, dass man keine displayschutzfolie aufbringen kann/soll? Kriegt das Glasdisplay überhaupt Kratzer?

die frage wurde zwar kurz in Bezug zum iphone angesprochen, aber kein ergebnis ließ sich feststellen.