Beiträge von haineken

halli hallöchen,

kann mir jemand sagen, wann die internet-geschwindigkeit bei simyo endlich erträglich wird???

Hat da einer insider infos und nicht nur: unser netz wird ständig verbessert oder es hängt von eplus ab

Es kann einfach nicht sein, dass man 10€ für eine geschwindigkeit unter einem alten 56k-wählgeräusch- modem zahlt.

ich bin ja gerne simyo kunde, aber wenn das nicht irgendwie in der nächsten zeit verbessert wird, dann wäre das wirklich ein grund für mich den anbieter zu wechseln

wie schaut es bei euch mit der internetgeschwindigkeit aus?

Ich hatte 2 Monate lang die 1GB- Flat gebucht und war nur angenervt von der Geschwindigkeit. Es dauert ewig bis die seiten geladen sind!

Internetnutzung ist für mich wichtig, so dass ich überlege, falls es an simyo liegt, deshalb den abieter zu wechseln.

So, jetzt noch kurz wieder nach oben holen.

Das Handy wird aber nur bis Sonntag zu haben sein.
    Also, wer Interesse hat, einfach melden.

Preisvorschläge sind willkommen!

Hallo Gemeinde!

Hab mich nun schweren Herzens entschieden mein N95 zu verkaufen . Ist ein Top Gerät, aber da ich nun das Samsung i8910 habe, brauche ich kein zweites Smartphone.

So sieht mein Schatz aus:

(Bilder sind in sehr hoher Auflösung für die, die Ausschau nach Details halten)

Nun die Details:

Das Handy ist sehr sehr gut erhalten . Das einzige, was man als eine Spur des Gebrauchs ansehen kann ist die kleine Stelle unten an dem Ring um die Kameraabdeckung( Kann man auf dem Foto sehen).
    Das Display war vom ersten Tag an mit einer Brando Displayschutzfolie geschützt und hat somit keinen einzigen Kratzer. Die Folie ist immer noch drauf und ist top in Schuss.
    Das Handy verkaufe ich in der Originalverpackung mit Netzteil, USB-Kabel und den Nokia Kopfhörern.
    Dazu lege ich noch eine schicke Handytasche von Raedan und eine 2GB Speicherkarte.

Als Preis stelle ich mir ca 160 € vor.

Hat jemand Interesse?

Kontakt per PN oder hier.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Woher hast du denn das Täschchen? Hätte gern auch was hübsches aus Leder :)

ich denke von http://raedan.de/

da habe ich meins auch her und bin top zufrieden!!

Zitat

Original geschrieben von ifa01
    Ich hab auch die Brando Ultra Clear Schutzfolie drauf und kann nicht bestätigen,
    dass die Brillianz des Displays darunter gelitten hat und schon garnicht die Bedienbarkeit des Touchscreens.

kannst du etwas zur Entspiegelung der Folie sagen? Ist das Display besser oder schlechter bei sonneneinstrahlung lesbar?

hey,
    hab ein problem:

mein i8910 will nicht starten!

habe den akku komplett leer-laufen lassen um ihn danach zu laden im off zustand. nun gucke ich auf das handy die ganze zeit wechseln sich die boot animationen ab und die ladeanimation wird nicht gezeigt. das handy wird auch heiss. vom stecker genommen, versucht einzuschalten- selbes problem. akku raus, hilft nicht.
    wer kann mir helfen !!??!

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    zum akku kann ich noch nichts sagen, .........

welcher usb bug soll das genau sein ?

ich meine den umstand, dass sich der akku bei vielen rasant entleert, nachdem man das i8910 per usb an den pc naschloss. man kann dem akku praktisch beim leer werden zusehen.
    es wird von einigen vermutet, dass da was beim trennen nicht beendet wird, was ordenlich am akku saugt.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    nenne mir mal bitte applikationen oder spiele die nicht oder schlecht laufen, ich würde das gerne mal sehen

hey das wäre cool!

also allgemein laufen java spiele alle sehr langsam und ruckelig. die musik spielt nur mit aussetzern. da kannst du eigentlich jedes java spiel nehmen, wie deer hunter, sonic unleashed, beach games usw.

kannst du eigentlich etwas zur akkuleistung sagen? ist da was verändert worden?
    wurde der usb-pc bug beseitigt?

bin ja auf deine ergebnisse gespannt!