Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, alternativ mit MacBook Pro 13" oder MacBook Air 13"
Danke!
Beiträge von haineken
-
-
Guten Tag,
ich suche einen Vertrag mit einem MacBook Pro.Zur Hardware: MacBook Pro, Retina, 13,3 Zoll, ab 2,6GH, 8GB Ram
Am besten ist die maximale Zuzahlung in Höhe von 506 Euro. Sofern dies nicht geht, trotzdem bitte ein Angebot.Zum Vertrag:
Es kann sowohl ein Mobilfunkvertrag, als auch ein Datentarif zur Nutzung mit dem Notebook sein.Der Vertrag kann sowohl für eine Privatperson, als auch für gewerbliche Nutzung angeboten werden.
Danke im Voraus!
-
Hallo, ich hätte auch gern ein Angebot für VVL
o2 Blue 100, INternet Pack M
Vertragsende: 31.01.2013Mit Auszahlung oder einem iPad oder Samsung Tab.
Danke! -
Hey irgendwie funktioniert pn nicht. also die frage hier:
meine Freundin hat ein o2 Inklusivpaket,
läuft seit 29.07.2010
Sie möchte den Tarif 2 : o2 Blue Select 100 mit
Sony Xperia S in Schwarz
Kann sie jetzt schon verlängern und die
NUmmer behalten?
Danke dir im Voraus! -
-
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot bei Blue 100 und 250
-
o2 blue vertrag januar
Ich bin auch stark am überlegen von prepaid zu diesem Vertrag zu wechseln.
Wie wäre das Angebot mit rufnummernübernahme mit Auszahlung
Danke im Voraus!
-
Ich bin auch stark am überlegen von prepaid zu diesem Vertrag zu wechseln.
Wie wäre das Angebot mit rufnummernübernahme mit:
-Auszahlung
alternativ
-mit samsung galaxy 3 i5800Danke im Voraus!
-
Hi!
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, da ich sowas von überfordert bin!Ich habe gerade Prepaid simyo mit Internetflatrate.
Habe ein Samsung i9000 und deswegen will ich wechseln. Die Internetgeschwindigkeit ist unter aller sau. Ich will kein Eplus Netz mehr haben. Will ein schnelles, zuverlässiges netz haben.Was ich brauche:
Minuten: ca 100-150 Minuten
SMS ca 60-70 im Monat
Datenflatrate(ich denke 200-500 sollten reichen)alles in unterschiedlichste Netze.
Am liebsten wär mir prepaid, wenns nicht anders geht würde ich wohl auch einen Vertrag abschließen.
Kann mir da wer bitte helfen?