Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
hi,
ich habe einen studentenvertrag bei vodafone (7,69€ monatlich).
kann ich denn zu diesem vertrag HappyInternational als Zusatzoption bekommen?
Wenn ja, wieviel würde das für mich insgesamt kosten?
ich habe schon die ganze vodafone-seite durchgesucht und keine antwort zu dieser frage gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
vielen dank schon mal im voraus!
danke schön für eure antworten!
ich habe noch ne frage, und zwar:
wie vertrauenswürdig ist handy-online-shop.net?
kann man da verträge abschließen? oder lieber lassen?
hallo,
kann ich denn zwei vodafone-studentenverträge haben? ich hab schon eins bei handys-mobile. kann ich denn jetzt bei einem anderen online-provider einen neuen studentenvertrag abschließen? oder geht das nicht bzw ist das verboten?
hi,
ich habe ein Telefon aus Kanada, das scheinbar analog ist (denn es funktioniert bei meiner schwester, die analogen telefonanschluss hat).
bei mir aber nicht. ich denke, das liegt an dem isdn-anschluss.
ich habe folgende geräte:
WLAN 200 (Arcor) + Starterbox
wie kann ich jetzt mein telefon zum funktionieren bringen?
ich bin für jede hilfe sehr dankbar
aber welche HZ-Größe wähle ich denn bei http://gsm.yz.to, damit ich einigermaßen sicher sein kann?
mann kann ja von 1km bis 3km wählen.
hi @ all,
wie groß ist der o2-homezone-radius für die stadt paderborn?
ist das richtig, wenn ich bei http://gsm.yz.to 2km wähle?
würde das denn das richtige ergebnis liefern?
kann jemand mir bitte helfen?
vielen dank im voraus
lg,
vanavyl
hi...
ich möchte bald wegen studium umziehen und brauche einen dsl-anschluss mit flatrate und ohne telefonanschluss.
Bisher habe ich rausfinden können, dass Alice den günstigsten Tarif (in meinem Fall) anbietet: 29,95€ (bis 31.07. 24,95€)
das problem ist, ich habe bisher keine erfahrung mit alice gemacht und auch keiner aus meinem bekanntenkreis.
könnt ihr mir alice empfehlen oder würdet ihr eher davon abraten?!
das beste bei alice ist ja, dass es keine mindestvertragslaufzeit gibt.
Kennt ihr andere Anbieter, die in meinem Fall günstiger sind?
Bitte helft mir so schnell wie möglich.
Lg