Beiträge von hirnlappen
-
-
stimmt ... war etwas ungenau. Ich sage mal so 500 MB wären schon cool. Ich habe jetzt 300 MB und bin einmal ans Limit gekommen.
-
Ich suche aber eigentlich etwas 'kompaktes' und nicht jeweils einen Handyvertrag und einen Vertrag für das Festnetz / Internet.
-
Hallo,
ich habe einen 2-Jahres-Vertrag (Handy) bei o2, den ich noch bis zum 28.01.13 fristgerecht kündigen kann. Außerdem habe ich noch einen alten Alice-Festnetz-Anschluss, den ich ebenfalls kündigen kann und werde.
Denn ich zahle für meinen Handy-Vertrag im Monat 50,- € und für den Festnetz-Anschluss nocheinmal 39,- €. Das ist mir viel zu teuer, deshalb suche ich gerade einen neuen Vertrag für beides, am liebsten aus einer Hand (aber kein Muss).
Was würdet Ihr mir denn empfehlen? Von meinem Festnetz-Anschluss nutze ich lediglich das DSL (16.000er). Ich habe max. 2 Telefonate im Monat. Und von meinem Handy nutze ich auch zu 95% nur die Internet-Option. Ich muss mit dem Handy nicht telefonieren und auch keine SMS schreiben.
Ich hoffe jemand von Euch hat einen Tipp für mich! Danke im Voraus!
Nachtrag :
Priorität 1 : Datenmenge mobiles Internet
Priorität 2 : Downloadgeschwindigkeit des DSL (keine Drosselung!!!)
völlig unwichtig : Minuten-Preise für Telefon und Preise für SMS -
Telefon-Terror, was kann man machen ? HILFE
Einen Gruß in die Comunity,
ein Freund von mir hat mich vorhin angerufen, und mich gebeten, ob ich ihm evtl. helfen kann. Er wird seit Wochen mit einer Unmenge von SMS belästigt.
Nun habe ich mir das Ganze mal angesehen, und die SMS gehen wirklich arg unter die Gürtellinie. Sie wären es sogar wert, eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung und Bedrohung zu machen.
Das Einzige, was ich an Infos habe, sind 2 Absender-Rufnummern. Da dies aber keine 'normalen' Nummern sind, bzw. sich die Nummern nicht anrufen lassen, gehe ich mal davon aus, dass die SMS über's Internet verschickt werden.
Folgende beiden Absender-Nummern habe ich mir notiert :
edit by JP
Neuerdings steht als Absender keine Nummer mehr, sondern nur noch
ABCDHat evtl. jemand einen Vorschlag, wie wir jetzt weitermachen sollen? Bzw. was wir weiter machen können ?
Bin über jede Hilfe, im Namen meines Freundes dankbar
-
Modell : Model 60.J2203.CB1
Ich verkaufe hier 5 Stück der o.g. Lampen. Es handelt sich um Originallampen aus dem Haus
BENQ, also kein billiger Nachbau. Die Lampen sind original verpackt, natürlich noch
eingeschweißt und somit natürlich auch ohne Laufzeit.Auf Wunsch kann eine Kopie der Rechnung mitgegeben werden.
Zum Preis würde ich sagen :
Stückpreis : 250,00 €
Wer alle 5 Lampen nimmt, braucht nur 4 bezahlen und bekommt die 5. Lampe gratis dazu.
Ansonsten verkaufe ich die Lampen natürlich auch einzeln. -
Bei mir hatte sich dieses Phänomen erledigt, nachdem
ich den Tipp bekommen hatte, meine Scart-Kabel gegen
hochwertige zu tauschen (> 10 € pro Kabel). -
Freilich kenne ich den Unterschied zwischen einem Router und
einem Modem.Das Alice-Dingens ist aber Modem mit integr. Router. (lt. Aussage Alice)
EDIT : Thema kann geschlossen werden. Gebe den ganzen Dreck zurück
und kündige den Scheiß.
Alice ist ja wohl das Letzte ! -
Vielen Dank für die 'geistreiche' Antwort !
Bei google lassen sich so etwa 98% der hier im Board gestellten Fragen
beantworten. Dann kann man das Board ja schleißen, wir haben ja google !Vielen DANk für die Unterstützung !
:confused: :confused: :confused:
-
Guten Abend in die Runde,
ich habe von Alice heute meine Freischaltung und meine Hardware dazu bekommen.
Alles installiert und völlig enttäuscht.Denn gewechselt von T-Online zu Alice bin ich nur des Preises wegen.
Aber ich habe arge Probleme, denn in meinem Netzwerk habe ich einige
(4 bis 6) Clients, die im Internet erreichbar sein müssen und Dienste
abarbeiten.Leider lässt sich dieses Alice-Modem nicht per Web-Interface erreichen.
So dass ich also auch weder Dienste (Ports) einrichten kann.
Außerdem verbindet sich mein Alice-Modem nur mit dem WWW, wenn
mein Rechner an ist und ich dort das entsprechende Programm
gestartet habe.Nun meine Frage : Kann ich denn die Alice-Zugangsdaten auch auf einem
T-Online-Router eingeben und über den online gehen ?
Oder kann ich einen WRT54GS-Router von Netgear dafür nutzen ?Denn in dieser reudigen Hardware von Alice lässt sich ja nicht mal ein DynDNS-Account einrichten.
Danke für Infos ... schönen Abend !