Dankeschön. Möchte nur mal wissen wie ich das nu wieder verstellt habe :-/
Beiträge von Calcagnile
-
-
Display anzeige "vorm."
Hallo,
habe neuerdings rechts neben der kleinen uhranzeige rechts oben in der Ecke "vorm." daneben stehen. Weiß einer was das bedeuten soll?
MfG, Calcagnile -
Hallo, hat schon mal jemand auf http://www.htcdev.com nachgesehen und das getestet. würde auch gerne mein htc von t-mob updaten aber beginne gerade erst mich damit zu befassen.
-
Hi,
ich habe keine Frage, eine Seite vorher wurde die Frage nach dem Branding gestellt. -
T-Mobile Branding
Hallo,
also ich habe nu ein T-Mobile gebrandetes Sensation. Außer beim ein und ausschalten ein kleines Intro gibt es da nicht viel. Es ist noch eine Navigon Select Version und ein App zum Mediencenter vorhanden. Muß dazu aber noch sagen bin der absolute HTC Neuling also was HTC like ist und was nicht weiß ich eh nicht so genau -
Re: Re: Re: Re: sms, mms problem
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Also, ich hab das eben mal bei meinem E72 mit FW 052.xxx ausprobiert:
Bei SMS-Eingang erscheint nur der Kasten am unteren Ende des Homescreens mit einem Briefumschlag. Wenn ich mit dem curser drauf gehe, erscheint noch der Name des SMS-Versenders (sofern im Telefonbuch hinterlegt) jedoch ohne Bild und die Empfangszeit.
MMS funktioniert bei mir wie schon beschrieben - jedenfalls mit einem 25 kb Bild.
Bist du sicher, dass du kein Zusatzprogramm drauf hattest? Es gab mal von den Nokia betalabs das Prog Nokia Conversation. War auch ein Chatprogramm. Das lief mit den älteren Fw-Versionen vom E72 noch. Ab der 03...(?) dann aber nicht mehr.Habe jetzt die 053. Software drauf, zumindest MMS geht nun wieder, das mit der Anzeige von sms weiss ich auch nicht aber kann mir eben nicht vorstellen das ich ein programm dafür hatte.
Trotzdem danke für dein Bemühen. -
Re: Re: sms, mms problem
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,