Dankeschön. Möchte nur mal wissen wie ich das nu wieder verstellt habe :-/
Beiträge von Calcagnile
-
-
Display anzeige "vorm."
Hallo,
habe neuerdings rechts neben der kleinen uhranzeige rechts oben in der Ecke "vorm." daneben stehen. Weiß einer was das bedeuten soll?
MfG, Calcagnile -
Hallo, hat schon mal jemand auf http://www.htcdev.com nachgesehen und das getestet. würde auch gerne mein htc von t-mob updaten aber beginne gerade erst mich damit zu befassen.
-
Hi,
ich habe keine Frage, eine Seite vorher wurde die Frage nach dem Branding gestellt. -
T-Mobile Branding
Hallo,
also ich habe nu ein T-Mobile gebrandetes Sensation. Außer beim ein und ausschalten ein kleines Intro gibt es da nicht viel. Es ist noch eine Navigon Select Version und ein App zum Mediencenter vorhanden. Muß dazu aber noch sagen bin der absolute HTC Neuling also was HTC like ist und was nicht weiß ich eh nicht so genau -
Re: Re: Re: Re: sms, mms problem
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Also, ich hab das eben mal bei meinem E72 mit FW 052.xxx ausprobiert:
Bei SMS-Eingang erscheint nur der Kasten am unteren Ende des Homescreens mit einem Briefumschlag. Wenn ich mit dem curser drauf gehe, erscheint noch der Name des SMS-Versenders (sofern im Telefonbuch hinterlegt) jedoch ohne Bild und die Empfangszeit.
MMS funktioniert bei mir wie schon beschrieben - jedenfalls mit einem 25 kb Bild.
Bist du sicher, dass du kein Zusatzprogramm drauf hattest? Es gab mal von den Nokia betalabs das Prog Nokia Conversation. War auch ein Chatprogramm. Das lief mit den älteren Fw-Versionen vom E72 noch. Ab der 03...(?) dann aber nicht mehr.Habe jetzt die 053. Software drauf, zumindest MMS geht nun wieder, das mit der Anzeige von sms weiss ich auch nicht aber kann mir eben nicht vorstellen das ich ein programm dafür hatte.
Trotzdem danke für dein Bemühen. -
Re: Re: sms, mms problem
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
Dass das E72 "von Haus aus" im Homescreen das Bild des SMS-Absenders anzeigt, ist mir neu. Ich meine dazu musste man ein Zusatzprogramm installieren. Sowas hatte ich mal auf meinem alten E51: "sms-preview" . Wenn es so ist, ist diese App beim Update möglicherweise verloren gegangen.
MMS-Schreiben geht bei mir so: Ich wähle neueMitteilung aus, es öffnet sich der SMS-Editor. Wenn ich dann ein MMS-Feature aus dem Menü auswähle, zB "Bild hinzufügen", wechselt das Gerät automatisch in den MMS-Modus.Hmm also dass ich ein Zusatzprogramm dafür hatte glaube ich eher nicht, hab mich zumindest nie vorher im Ovistore angemeldet. Bei der MMS Sache ist es so dass wenn ich ein Bild einfüge er eben nicht im MMS Modus wechselt sondern mir sagt das dass Bild für diese Mitteilungsart, (nämlich ja eben SMS) zu gross ist und er bricht ab.
-
sms, mms problem
Hallo, seit gestern nach einem Softwareupdate habe ich zwei kleine Probleme. Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache nur weiss ich leider nicht wo es geht. Software ist nun die 052.005
Ich hatte vorher immer wenn eine sms gekommen war auf dem Display nicht nur diesen kleinen Balken unten sondern sofort eine kleine Vorschau mit dem entprechenden zu der Nummer abgespeichertem Bild. Nu ist nur der schmale Balken da. MMS versenden bietet er mir nun gar nicht an, unter neue Mitteilung senden kommt nur noch, "Mitteilung, Audiomitteilung und E-Mail" MMS erscheint gar nicht mehr. Eine Sicherrung und Wiederherstellung habe ich gemacht. weiss da einer Rat???Vielen Dank schon mal
-
Genau, vorletzte Woche. Was ist daran so außergewöhnlich?
-
Empfangsprobleme: ja (besonders wenn das Gerät in die Hand genommen wird)
Kaufdatum: 07/2010
PC: 0596916