...werde ich machen...merci beaucoup...
Beiträge von campus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
hallo Campus,ich halte 1 und 3 für kein typisches "E65 - Problem".
Nach der kompletten Datensicherung mal *#7370# eingeben. Ich denke, dass wird Problem 1 und 3 erstmal beheben. Anderenfalls kannst Du noch über ein Softwareupdate nachdenken (Datensicherung hast Du da ja schon *g*)
Viel Glück!Staro
P.S. Welche Softwareversion hast Du ? *#0000#
Hallo Staro,
meine SW-Version ist: 1.0633.18.01 11-01-07 RM 208
Vielen Dank und Gruß.
campus -
Hallo raichlerockt,
ja genau, ich hasse es genauso...
Dann müssen wir wohl damit leben...Niemand eine Idee zu den Fragen 1 und 3???
Vielen Dank und Gruß.
campus -
Hallo,
nein habe ich noch nicht...
Werde es dann aber wohl oder übel probieren...Sind meine genannten Probleme bekannte E65-Probleme??
Was genau ist ein "Hardreset"??
Vielen Dank und Gruß.
campus -
Hallo,
zu 2.: Provider = BASE, Wahlwiederholung = JA
Vielen Dank und Gruß.
campus -
Hallo,
ich habe ein ca. 2 Monate altes E65 und habe folgende Probleme:
1. Wenn eine SMS eingeht, kommt KEIN Signalton/Vibrieren, obwohl dieser eingestellt ist. Dieses Problem besteht seit ca. 3 Wochen!!
2. Wenn ich jemanden anrufe, und dieser drückt mich weg, dann habe ich die Display-Anzeige "Gespräch getrennt" ca. 20 Sekunden auf dem Bildschirm und kann diese auch nicht wegdrücken, egal was ich tue. Erst danach verschwindet die Anzeige von selbst.
3. Seit dem ich das E65 habe, taucht beí jedem Menüpunktwechsel ein kleiner ca. 1 cm großer Streifen auf der Oberseite, auf welcher danach aber sofort wieder verschwindet.
Könnte es ein, dass es einfach nur ein Softwarefehler ist??
Freue mich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank und Gruß.
campus -
E65 OHNE BRANDING
Hallo,
auch ich suche ein E65 (mocca) OHNE BRANDING.
Tarif egal - Hauptsache der rechnerische Endpreis ist niedrig.Freue mich auf Angebote.
Beste Grüße.
campus