-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Nicht wirklich, ich glaube sogar noch gar keine *g*.
Aber da gibt es sicher doch auch eine Höchstgrenze und ich glaube nicht dass die erst bei 200 erreicht ist *g*.
Weiss die Grenze zufällig jemand?
Ich glaube die Grenze ist relativ individuell und wird vermutlich von diversen Faktoren beeinflusst. Aber wäre natürlich tatsächlich interessant, wenn jemand da genaueres weiß.
Und zum aktuellen Stand der Loop Aktion: Es gibt noch Karten. Gestern haben wir leider (zum Glück für uns ) sehr gut zu tun gehabt und nicht alle Loop Karten, die bestellt waren, geschafft aber heute gehen wieder einige raus.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
habe jetzt mal auch eine bestellt, bin mal gespannt ob das alles klappt :-).
Peter
Ja, da sind wir auch mal gespannt, wir machen das ja auch zum ersten Mal.
Nee, Spaß beiseite, wir haben das ja nu auch schon ein paar Mal gemacht, gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Außer du hast bereits 200 Loop Karten auf dich registriert.)
-
So, die ersten Karten müssten bei euch angekommen sein. Heute gehen auch wieder ein paar raus.
Wir haben aber noch welche.
Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Loop für Lau (einfach absolut gratis) inkl. 5 Euro Starrtguthaben
tOmAtEl
Der Status wurde jetzt mal auf "Warten auf Personalausweiskopie" verkürzt, so passt das ins Datenbankfeld.
-
Hallo,
N73 ME mit O2 Active 50 für 20€
- Versand kostenlos
- Anschlussgebühr frei:
04. Juni 2007
08. Juni 2007
11. Juni 2007
14. Juni 2007
Bei Interesse, eine E-Mail mit Link zum Tread.
Gruß
r4m-team
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Nettes Angebot, aber sind das alte Karten oder warum haben die nur 5 Euro Startguthaben? Ich kenne nur die mit 10 Euro Startguthaben.
5 Euro kenne ich nur bei Karten aus Prepaidpacks und ein Handy gibt es doch nicht dazu, oder?
Es ist genau wie Fradi sagt, nämlich umgekehrt zu dem was du sagst. Die Karten, die nicht aus Packs sind, haben eigentlich immer 5 Euro Startguthaben und die in Packs normal 10 Euro.
Es handelt sich auf jeden Fall um ganz normale Loop Card (also ohne Handy) Karten mit 5 Euro Startguthaben.
-
leicht OT: Aber Loop Karten (und sogar mit 5 Euro Startguthaben) gibt's auch noch woanders für Lau.
Genaueres würde zu sehr in den Bereich Werbung gehen und daher ins Werbeforum gehören.
h52
Mit ein bisschen Glück gibt's demnächst auch irgendwo Callya für Lau.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Leute warum macht ihr es euch nicht einfach, hier gibt es auch Loop-Karten kostenlos, zwar allerdings nur mit 2,-€ Guthaben hier und pro Persn können 2 Karten bestellt werden. Ist doch genial oder? Außerdem ist hier eine Diskusion .
Grüße aus Kölle, da wo früher der Poldi noch spielen durfte euer Ecolo
2 Sachen:
1. Es handelt sich meiner Ansicht nach um einen Ref-Link, was nach den Forenregeln nicht so ganz erwünscht ist.
2. Erkenne ich den Vorteil nicht.
Bei uns:
Keine Versandkosten, Loop Karte gratis
5 Euro Startguthaben
Bei O2:
Kosten habe ich nicht überprüft
2 Euro Startguthaben
tOmAtEl
Danke für die Hinweise, das mit dem Betreff wird demnächst behoben. Und über das mit dem "weis" müssen wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir das Datenbankfeld verläng... (ich will mal nicht zu tief ins Detail gehen)
-
Hallo,
Servicerufnummern sind vorab gesprerrt Seitens O2. Diese kann auch kostenlos entsperrt werden.
Loop
Gruß
r4m-team
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann ich morgen evtl auch persönlich vorbeikommen? Wann?
siehe PN
-
Da mehrfach die Frage per PN/Mail gestellt wurde, ob es auch keine Versandkosten bei der Loop-Karte gibt:
Die Karte ist absolut gratis, Versandkosten entstehen keine und es sind 5 Euro Startguthaben auf der Karte.