Wie läuft das mit dem Heimvorteil? Wird bei Bestellung selbständig reduziert oder muss man da selbständig aktiv werden?
Gibt es den Heimvorteil auch in Berlin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie läuft das mit dem Heimvorteil? Wird bei Bestellung selbständig reduziert oder muss man da selbständig aktiv werden?
Gibt es den Heimvorteil auch in Berlin?
Ok. Danke an alle. Auf die Idee mit der Xtra-Karte bin ich noch nicht gekommen. Funktioniert das jetzt im nachinein immer noch und falls ja wie?
Hallo,
mein T-Mobile Relax50-Vertrag ist am 02.07. ausgelaufen und nun stehe ich etwas unter Zeitdruck meine Rufnummer mitzunehmen. Da ich bisher noch kein gutes Angebot für mich gefunden habe, dachte ich, dass ich ja die Nummer solange bei simyo zwischenparken könne.
Nur konnte ich bisher bei simyo keine Angaben zur MVLZ finden. Ich glaube mich erinnenrn zu können, dass diese nur ein Monat beträgt, weiß es aber leider nicht so genau.
Ist die anschließende Rufnummernmitnahme von Simyo zu einem anderen Anbieter (ggf. zu T-Mobile) problemlos möglich?
ZitatOriginal geschrieben von boerdi
Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei Abschluss eines solchen Vertrages mit SimOnly?
Gerne auch per PN an mich!
Würde mich auch interessieren, ob eine Auszahlung möglich ist.
Kann man seine Rufnummer mitnehmen? Und wieviele Wochen nach Ende des alten Vertrags ist eine Rufnummmernmitnahme möglich?
Ist ISDN inklusive? Falls nicht, wie hoch wäre der monatliche Aufpreis?
Kann man den auch mit 30 Freiminuten bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
<glaskugel>ein t-mobile Vertrag?</glaskugel>
Die TMO LZV enden oftmals am Monatsende.
Gruss
-ralf-
Nichtsdestotrotz ist diese Praxis unzulässig. Man schließt einen Zweijahres-Vertrag ab und der sollte bitteschön auch nach 2 Jahren enden und nicht nach 2 Jahren und 2 Wochen.
Im schlimmsten Fall schließt man nämlich einen Vertrag am 2. eines Monats ab, der dann fast einen ganzen Monat weiterlaufen würde.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hallo,
sonix:
Raum Münster/Osnabrück wäre möglich. Ich denke, dass die mir kaum in Belgien eine größere Zahl Geräte in die Hand drücken, daher wohl mehrere Rechnungen, aber ich weiß nicht, ob ich für jedes Gerät eine einzelne Rechnung erhalte.
Ok, danke für die Info und vor allem für das überaus faire Angebot.
Wäre auch eine Abholung bei dir möglich? Falls ja, in welcher Stadt?
Holst du alle iPhones auf einer Rechnung oder wäre es auch möglich, dass du iPhones mit separater Rechnung holst?