ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein
Sicher? Habe grad mal Google bemüht und folgendes Formular von o2 gefunden.
http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Laut dieser PDF kostet eine nachträgliche Portierung 15€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein
Sicher? Habe grad mal Google bemüht und folgendes Formular von o2 gefunden.
http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Laut dieser PDF kostet eine nachträgliche Portierung 15€.
Kann ich meine Nummer nachträglich portieren?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Dann pass auf das dir dadurch nciht ein neuer Vertrag auf dem Vermittlernamen des Mitarbeiters verpaßt wurde... so mir passiert! Bei einer Nachfrage an der Hotline wurde der "daRappa" Vertrag quasi gelöscht und ein komplett neuer Vertrag eingegeben. Konnte ich drei Tage später mit der Auftragsbestätigung gerade noch rückgängig machen!
Puuh, wenn ich das alles höre, dann würde ich den Vertrag gleich am besten stornieren. Darappa hat schließlich auch nichts davon, wenn ihm die Provision "geklaut" wird.
Wie hast du überhaupt davon erfahren, dass ein neuer Vertrag aufgegeben wurde. Hast du eine zweite Auftragsbestätigung bekommen?
Ist überhaupt ein Wiederruf einfach so ohne weiteres möglich. Schließlich habe ich die Kündigung von Hansenet/Alice schon erhalten. Heißt doch man müsste nochmal bei Hansenet anrufen und die Kündigung zurücknehmen oder?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisTV
Meine Auftragsbestätigung kam heute auch, allerdings wie befürchtet erstmal nur ein normaler Telefonanschluss!
Wieso wird bei dir vorläufig keine Internetleitung geschaltet?
Habe jetzt auch mal die Telekom-Hotline bemüht. Auch mir hat man gesagt, dass erst eine normale Leitung geschaltet wird und Entertain und VDSL ca. 10 Tage später aufgebucht wird. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass bei mir VDSL und Entertain tatsächlich möglich sei und ich eine diesbzügliche separate Auftragsbestätigung in ca. 2 Wochen erhalte.
Musste allerdings meine ganzen Daten, die ich im Formular schon aufgeschrieben hatte, nochmal wiederholen.
Ich habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Und nun zum Knaller: Am 1.10. soll mir ein DSL 3072 am C&S Comfort geschalten werden. Was soll das? Oder kommt noch eine Auftragsbestätigung für das Entertainpaket. Hatte außerdem VDSL25 gebucht. Auch das wird in der Bestätigung mit keinem Wort erwähnt.
Ich habe jetzt zwar schon bestellt, aber wie läuft das mit den drei Monaten Liga Total? Wie kann ich die jetzt noch dazubuchen? Oder ist die erstmal schon inklusive?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
Den Vertrag habe ich am 16.07. abgeschlossen. Die Unterlagen selbst habe ich allerdings erst am 28.07. eingereicht.
Am Freitag erhielt ich einen Anruf von Hansenet, ob ich die Kündigung nicht doch rückgängig machen möchte, was ich selbstverständlich verneint habe. Die Kündigung erfolgt nun zum 30. September 2009. Hatte gehofft, dass es schon zu Ende August klappt.
Naja, gestern kam dann ein Brief von der Telekom, dass sie sich um die technische Abwicklung meines Auftrags und um die Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter kümmern würden. Allerdings noch ganz ohne Anschaltungstermin.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ich habe mir ein Samsung S5230 für fix 75 Euro geschnappt. Ich meine, als Selbständiger fällt ja nix weiteres an, so dass 75 Euro für das Teil doch eigentlich geil sind. Das Ding ist jetzt ausverkauft. Und es stimmt: die Angebote lohnen sich NUR für Selbständige.
Habe mir auch eins geholt. Denke aber, dass sogar die 99€ gerechtfertigt sind. Immerhin liegt ja das nächst günstigste Angebot bei 148,99€. Da es bei o2 o auch keine weiteren laufenden Kosten gibt und keine Mindestvertragslaufzeit, empfinde ich die 24€ Aufpreis gegenüber dem Selbstständigen-Angebot als immernoch günstig.
Weiß, dass es zu 99,9% nicht an die E-Mail-Adresse geht. Wurde ein paar Seiten vorher zumindest erwähnt.
Edit:
Die Anträge gehen an:
Elektrohaus Kurzer GmbH
z.H. Herrn Natt
Oberste Strasse
3636151 Burghaun