-
Naja, Google könnte sich es sich sehr wahrscheinlich als einer von wenigen "Herstellern" tatsächlich leisten wenig für ein derartiges Handy zu verlangen, weil sie ja noch jede menge Kohle durch ihr Hauptgeschäft, nämlich der Werbung generieren können. Je verbreiteter das Handy, desto mehr Einnahmen durch Werbung. Der Werbemarkt auf dem Mobilfunkmarkt steckt m.E. noch in den Kinderschuhen.
Warum sollte im Mobilfunkmarkt nicht das möglich sein, was im Konsolenmarkt schon längst Realität ist. Dort werden zumindest bei Microsoft durch die Konsole selbst kaum Gewinne erwirtschaftet und bei Sony für ihre PS3 sogar Verluste in Kauf genommen. Wie bekannt sein dürfte, werden dort ja Gewinne erst durch Zusatzartikel (Spiele, Zubehör) generiert.
Unter der Annahme, dass der Preis stimmt, würde HTC allerdings durch die Herstellung sich selbst ins Knie schießen.
-
Auf die 199$ kommen ja auch noch die jeweilegen Steuersätze der einzelnen amerikanischen Staaten noch drauf. Darüber hinaus würden in Deutschland ja auch noch mindestens die 19% MwSt draufgeschlagen werden + anderer Kosten. Realistisch dürfte sich der Preis wohl so um die 200€ bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezie
Derzeit liest man ja überall, dass es kein Multitouch hat. Ich hoffe allerdings, dass in Europa Multitouch integriert sein wird (in USA hat das Motorola Milestone/Droid aus lizenzrechtlichen Gründen auch kein Mulittouch)
Laut einigen Quellen im Internet kann man beim Droid die Multitouch-Funktion "nachrüsten".
Der Preis des Nexus One soll übrigens bei 199$ (ca. 136€) liegen. Quelle
-
Danke storm, an den o2 o hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Werde mir den dann holen.
-
Sind die SMS beim o2 o dann inklusive?
-
Ich suche ein Vertrag, wo ich eine Flat für alle Netze habe + eine SMS-Flat. Das Netz spielt keine Rolle.
-
Das gehört doch bestimmt eher hier rein.
-
Rufnummernmitnahme möglich? Habe eine Prepaidnummer, die ich gerne mitnehmen möchte und seit vorgestern gekündigt ist. Auf der Karte befindet sich noch 9€ Restguthaben, dass ich mir auszahlen lassen möchte.
-
Wie kommst du auf diese Rechnung?
Beim Duo bekommst du das HTC Hero mit 110€ Auszahlung statt 540€ Auszahlung. Der Hero kostet somit effektiv 430€. So habe ich das zumindest verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bei o2, ja richtig. Aber dieses Angebot ist nicht von o2
Ok, schade. Trotzdem danke.