Danke euch beiden. Hat funktioniert
Beiträge von sonix2001
-
-
Ist es möglich Callnow Guthaben auf einen Vodafone DataGo Vertrag aufladen? Beim Anruf der Rufnummer zum Aufladen bekomme ich die Durchsage, das mein Anruf leider nicht durchgestellt werden kann.
-
Hallo,
Ich bitte um ein Angebot für:
Wechsel von Telekom mit Rufnummernmitnahme
DSL 50 + Telefon-Flat
2 Jahre Laufzeit
mit und ohne Router
Vorwahl 030 (PLZ 12051)Viele Grüße
-
Ich benötige ein Angebot für 1&1 DSL 50. Vorheriger Anbieter: Kabel Deutschland. Kündigungstermin: 29.02.2016.
-
Mist, da bin ich wohl etwas zu spät dran.
Steht definitiv fest, dass die 120€ Routergutschrift wegfällt, wenn man keinen Router mietet oder ist das eher Glückssache?
Wie magic160 bereits festgestellt hat, klappt das mit der 120€ Routergutschrift auch ohne Mietgerät über die T-Kom. Hab es gerade mit einer Testbesellung für MagentaZuhause M selbst ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Wechsel von welchem Anbieter aus zu 1&1 ?
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
ich bin bei Easybell.
Viele Grüße
-
Ich bitte um ein DSL-Wechselangebot für die 1&1 Doppel-Flat 50.000.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank im Voraus.
-
Vielen Dank für die Links. Da ist definitiv was brauchbares dabei. Vor allem der o2-Vertrag von Telco hört sich sehr interessant an.
-
Hallo,
einem Bekanntem von mir wurde von seiten der Telekom sein ca. 5-6 Jahre alter D1-Vertrag gekündigt, weil er angeblich zu wenig telefoniert hätte. Er konnte mit diesem Tarif für 5€/Monat am Wochenende kostenlos ins Festnetz anrufen und hat diese Möglichkeit auch sehr gerne genutzt. Ansonsten hat er außerhalb des Wochenendes tatsächlich nicht viel telefoniert.
Ich suche daher einen günstigen Tarif der auf jeden Fall eine Festnetzflat beinhalten soll.
Ich habe vor einem Jahr für mich noch einen Base-Vertrag abschließen können, der mich eff. 2€/Monat kostet. Leider gibt es diese Art von Tarifen im moment ja nicht mehr.
Der günstigste Tarif, den ich entdecken kann, wäre Mein Base inkl. der Zusatzoption Festnetzflat für 10€.
Gibt es da vielleicht derzeit etwas günstigeres?