-
Hallo,
in dem Urlaubsort, in dem ich mehrfach im Jahr bin, habe ich mit D1 immer sehr guten Datenempfang gehabt bis jetzt.
Dafür hatte ich mir bei Bedarf dann das Congstar 3 GB Paket gebucht auf meine Congstar Prepaidkarte.
Jetzt hat Congstar ja die Tarife umgestellt und es gibt maximal ein Paket mit 1 GB.
Hat jemand eine gute Alternative für mich?
Danke schonmal.
Grüße
darksphere
-
Hoch zum WE. Der Preis ist VB!
-
detewelle als Käufer
kann ich empfehlen!
Super schnelle Zahlung und sehr freundlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder!
-
Hallo,
biete hier meinen Apple iPod der 1. Generation an.
Er hat schon einige Kratzer, insbesondere auf der Rückseite. Der Akku müsste auch getauscht werden. Ansonsten funktioniert er wie am ersten Tag. Eine Gelegenheit für Sammler.
Dabei ist das originale Apple Ladegerät und ein Firewire-Kabel.
Bilder übersende ich gerne auf Anfrage per Email.
VB: 99 EUR.
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Gewährleistung.
-
Hallo,
biete hier mein Apple Newton MessagePad 130 an. Dies ist der Vorgänger vom iPad. Eine Gelegenheit für Sammler.
Dabei sind das Ladegerät, Stift und Handbuch. Man kann ihn mit normalen AA-Akkus oder Batterien benutzen.
Bilder schicke ich gerne per Email auf Anfrage.
VB: 50 EUR.
Privatverkauf nach EU-Recht ohne Gewährleistung.
-
Und zum Wochenende nochmal hoch.
-
Und nochmal hoch.
Ist jetzt für 30 EUR zu haben.
tus_kak hatte zwar schon den Kauf zugesagt und meine Kontonummer erbeten. Da jedoch kein Geld eingegangen ist, er seit Tagen nicht auf meine PNs reagiert und mir auch keine Anschrift mitteilt, gehe ich davon aus, dass der Deal mit ihm nicht zustande kommt.
-
Hoch zum Wochenende und Preissenkung auf VB 35 EUR.
Der Zustand ist übrigens super.
-
Hallo,
biete hier ein Schweizer Taschenmesser von Victorinox. Es handelt sich um das Modell "The Champion of the Swiss Army Officers' Knives 1.6783.
Hier ist das Modell zu sehen: http://www.sakwiki.com/tiki-browse_image.php?imageId=1189
Bei Interesse bitte einfach schreiben, dann kann ich auch Fotos mailen.
VB: 40 EUR.
Am Liebsten an Selbstabholer aus Berlin.
Grüße
darksphere
-