-
Das kann doch nicht wahr sein...
Hallo,
jetzt habe ich mich nochmal erkundigt nach Updatepartnern und habe sogar noch einen erhalten, der in meiner Nähe ist.
Also rufe ich dort ebenfalls an und er sagt mir ich soll *#06# drücken, dann "info" und ihm die Variant-Nummer sagen. Dort steht bei mir A 152. Daraufhin meinte er, daß es gar nicht möglich wäre, daß ich dort die V12 Software installiert hätte (habe diese von der Siemens Seite runtergeladen und installiert). Dieses Telefon wäre nur mit der V11 Software kompatibel sagte er mir und bot mir an vorbeizukommen und in die V11 aufzuspielen.
Das kann doch alles nicht wahr sein. 3 Updatepartner habe ich jetzt angerufen, kein einziger davon kompetent...
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die Selbstupdate Version von Siemens zu hoffen.
Aber irgendwie kann das doch echt nicht wahr sein, da zahlst man viel Geld für ein Telefon und dann können sie nichtmal solch grundlegende Bugs wie dieses Dauerklingeln beheben. Echt traurig...
Gruss,
Darksphere
-
So, jetzt habe ich hier zwei Updatepartner in meiner relativen Nähe gefunden und hatte mich schon damit abgefunden mich auf's Rad zu schwingen und 'ne kleine Tour zu unternehmen, aber nix da...
Der eine sagte mir telefonisch, daß er nur die V11er Software da hätte und der andere war nicht in der Lage mir zu sagen welche die aktuelle Version ist, die er da hat...
Also bleibt mir wohl keine Alternative, als abzuwarten bis das Selbstupdate rauskommt.
Wo könnte man denn da bei Siemens mal nachfragen? Hat evtl. jemand eine Mailadresse von denen?
Gruss,
Darksphere
-
Hallo,
im moment habe ich noch die V12 Software auf meinem S55 drauf. Allerdings kann ich einen kurzen Klingelton (so im Stil eines alten läutenden Telefons) nicht nutzen, da dann der Bug auftritt, daß das Telefon auch nach Gesprächsannahme weiterklingelt.
Der nächste Updatepartner ist einige Kilometer entfernt, deswegen würde ich mir den Weg dorthin gerne sparen.
Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob einer von Euch vielleicht nähere Infos hat, wann Siemens denn endlich mal die neue Software auf der Homepage zum Selbstupdate anbietet. Ich meine dieser Bug ist doch schon ziemlich nervig, das kann doch nicht zuviel verlangt sein, daß man ein Telefon haben möchte, das nach Gesprächsannahme nicht mehr weiterläutet, mehr verlange ich ja nicht :-))
Gruss,
Darksphere
-
Hallo,
ok, dann werde ich das mal im OS X ausprobieren. Allerdings habe ich noch keinen Bluetooth Dongle für meinen Mac, überlege auch, ob ich mir vielleicht gar keinen kaufe, da ich mir demnächst ein Powerbook mit integriertem Bluetooth kaufen werde. Aber dann werde ich es auf jeden Fall testen.
Gruss,
Darksphere
-
Hallo,
danke für den Tip...
Man das ist ja umständlich. Ich hätte eher an ein Menu im Handy gedacht, wo man das umstellen kann...
Danke Siemens, daß nichtmal so simple Funktionen im Handy enthalten sind
Naja, aber vielleicht bessert sich das ja mit neuen Firmwareversionen. Einen PC habe ich auf jeden Fall nicht und die anderen Handy-Modelle, da kenne ich auch keinen, der die hat. Bleibt mir also nur übrig, auf eine neue Firmware zu hoffen.
Oder kann man das irgendwie auch per isync mit Mac OS X ändern?
Gruss,
Darksphere
-
Hallo,
ich habe schon überall gesucht, aber konnte einfach nicht rausfinden, wie ich das Adreßbuch des S55 nach dem Vornamen sortiere. Er soll einfach die Vornamen zuerst anzeigen und auch danach sortieren, das müßte doch eigentlich gehen?
Gruss,
Darksphere
-
Hallo,
oh sorry, hatte zwar gesucht, aber den Thread nicht gefunden. Hmm... der Wert ist schon ziemlich hoch...
Da gefällt mir das T68i ja wesentlich besser.
Aber so einen Bildschirmschoner mit Paßwort wie bei Siemens gibt es da ja auch nicht, oder?
Gruss,
Ben
-
Hallo,
auf der SE Webseite konnte ich leider den SAR Wert vom T610 nicht finden. Weiß den zufällig einer von Euch?
Und dann gleich noch eine zweite Frage, beim Siemens S45/S55 gibt es einen Bildschirmschoner, bei dem man zum Beenden als Sicherheit einstellen kann, daß man die PIN eingeben muß. So kann ein eventueller Dieb mit dem Handy wenigstens nicht noch telefonieren, bis ich die Karte gesperrt habe. Finde diese Funktion ziemlich nützlich.
Gibt es sowas Vergleichbares auch beim T610?
Danke schonmal für alle Antworten,
Gruss,
Ben
-
Ja... Das wäre ne Möglichkeit, aber ich bin nicht so der ebay-Fan. Lieber wäre mir, wenn mir einer sagen kann, wo ich das Handy ohne Kamera für 200 Zacken bekommen kann
Gruss,
Ben
-
Hallo,
bei guenstiger.de ist das S55 mit Kamera nun schon für 235 EUR zu haben. Das ohne Kamera kostet allerdings noch 225 EUR. Doch das mit Kamera war sonst immer so um die 30-40 EUR teurer. Jetzt frage ich mich, ob es denn nun auch das S55 irgendwo schon so um die 200 EUR zu kaufen gibt?
Danke schonmal für alle Infos,
Gruss,
Ben