-
Hallo,
weiß jemand hier Näheres zur eSIM bei Aldi. Auf der Webseite steht weiterhin nichts.
Allerdings hat hier jemand
https://esim-karte.com/aldi-es…paid-karten-von-aldi-talk
im letzten Beitrag zu dem Artikel geschrieben, dass er über die Hotline eine eSIM bestellen konnte.
Viele Grüße
-
Moin,
wollte mal wieder nachfragen, ob irgendwer Neuigkeiten zur eSIM bei Aldi Talk hat.
Warte schon ewig drauf und irgendwie scheint sich da nicht richtig was zu bewegen...
-
Aktueller Stand: [INDENT]Leider muss man aktuell (Stand Juli 2019) nach wie vor festhalten, dass es keine eSIM bei ALDI gibt und man auch keine Anzeichen feststellen kann, dass ALDI Talk sich auf eine Umstellung auf eSIM vorbereiten würde.
https://esim-karte.com/aldi-es…aid-karten-von-aldi-talk/
[/INDENT]
Komisch, da sie mir ja im April geantwortet hatten, dass sie an einem entsprechenden Angebot arbeiten...
-
Hat schon jemand neuere Infos bezüglich eSIM bei Aldi Talk?
Allen schon mal ein schönes Wochenende!
-
Weiß jemand wie das mit den gebuchten Paketen läuft, ob man automatisch in die neuen Tarife umgestellt wird? Oder muss ich das Paket kündigen und neu buchen?
Ich habe das Kombipaket S. Die App zeigt mir aber weiter mein altes Restvolumen von gestern (auf 1,5GB berechnet). Die Gesamtgröße des Pakets wird in der Übersicht seit heute nicht mehr gezeigt. Gestern stand dort noch 1536 MB.
Grüße
-
Wartet mal den 30.04. ab. Ihr werdet euch freuen ;D
Deshalb...
-
Es kommt was und zwar gewaltig;)
Der 30.4. ist ja jetzt ohne Ankündigung von Aldi Talk verstrichen. Auch bis dato gibt es keine offiziellen Neuigkeiten.
bold_eagle: Kannst du uns was Aktuelles dazu sagen?
-
Falls es jemanden interessiert:
Ich hatte mal bei Aldi Talk wegen eSIM nachgefragt. Sie haben geantwortet, dass sie an einem entsprechenden Angebot arbeiten.
-
Re: VoLTE und WLAN-Call mit dem iPhone
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Ist hier ein iPhone-Besitzer, bei dem das mittlerweile funktioniert? Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Entweder muss ich auf iOS 11.3 warten oder mir doch eine neue SIM bestellen. Meine Karte ist vier Jahre alt.
Bei mir geht es auch noch nicht. Ich hoffe, dass mit iOS 11.3 die entsprechenden neuen Netzbetreibereinstellungen mitgeliefert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Hat Schon jemand das Erhöhte Datenvolume erhalten wurde das Automatisch nach der Verlängerung angepasst oder muss mann das Paket erst Kündigen und dann neu Buchen ?
Habe es im 300er Paket gestern automatisch bei Verlängerung erhalten. Musste also nichts tun.