-
handykarl
Auch auf die Gefahr hin, daß schon jemand gefragt hat (auf die Schnelle habe ich nichts gesehen).
Hast Du noch eventuell einigermaßen ansprechende VVL-Angebote?
Ich (bzw. ein Familienmitglied) würde gerne von einem Base 1 Aktion in den Base 2 (aus Angebot 1) wechseln. Was für eine Auszahlung wäre da möglich bzw. was wäre dann der monatliche Endpreis?
Grüße!
-
Nicht vergessen, heute ordentlich in die Tasten zu hauen.
Es ist nämlich der 06.03.!
-
Falls Du noch ein Gerät mal günstiger verkaufen möchtest, so kannst Du Dich gerne bei mir per PN melden.
Danke!
-
XDA Star oder HTC Touch Dual als Vitrinenversion hast Du nicht zufällig da?
Den bräuchte ich nämlich noch.
Grüße!
-
Hallo!
Wann werden die Karten denn losgeschickt?
Oder sammelst Du noch die Bestellungen und machst dann einen Massenvertragsabschluß bei Base?
Grüße!
-
Ich danke Dir!
Jedoch werde ich das Angebot von mober in Anspruch nehmen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2721231#post2721231), da ich zur Zeit keine große Lust auf Handversteigerungen habe und lieber gleich das Bare nehme, um endlich einen Nachfolger für mein Qtek 8310 zu küren.
PS: Schon editiert!
-
Ich hänge mich hier mal dran:
Gibt es zur Zeit auch eine Möglichkeit zur Freundschaftswerbung, ohne den direkten Bestelllink zu benutzen?
Freie Händler haben halt die besseren Angebote.
-
Danke!
Dann werde ich mich heute Abend aber trotzdem mal an die Antragsformulare setzen....
-
2 Fragen zu dem Angebot:
Würde es sich für Dich, bzw. natürlich auch für mich noch lohnen, wenn ich sofort den 250 MB Datentarif hinzubuchen würde?
Kann ich meine Rufnummer noch nachträglich portieren? Das sollte meiner Meinung nach gehen, ich will es aber lieber noch einmal sicher wissen, da ich in ein zwei Tagen von Base zu Congstar portieren werde und bei dem Angebot natürlich gerne zurückportieren würde, es aber erst am Monatsende klappen könnte.
Grüße!
-
Hallo,
kann ich auch nach Abschluß in den Max S Eco Wechseln oder wäre ein Wechsel nur in die Tarife mit Handy möglich (also Max S)? Wenn ja, wie hoch wären hierbei die Wechselgebühren?
Grund: Ich hätte gerne den Max S Eco mit web'n'walk Basic Standard, möchte eventuell von Base weg und natürlich eine möglichst hoher Auszahlung.
Grüße!