-
Du hast die vollen 100 Euro bzw. 2000 Euro zur Verfügung.
Noch ein Hinweis:
Kleine Info am Rande !
Ich wollte 8 x 100,-€ Guthabenkarten von Aral kaufen (Guthaben wird auf die Karte gebucht )
Da nur der Nachtschalter offen war und die Kassenfee ein wenig verunsichert war wurde nach der 3. erfolgreichen Buchung die Karte vorsorglich gesperrt!
Rueckfrage Santander hat ergeben ;
3 x 100,- € Buchung innerhalb kurzer Zeit an derselben Buchungsstelle + mehrere Fehlversuche durch die Fee -Karte wegen Betrugsverdacht vom System für 24 Stunden gesperrt
nicht schlecht das System
-
Hat schon jemand der zum 20.08. gekündigten die Endabrechnung bekommen? Nach meiner Gutscheinorgie mit kompletter Ausnutzung des Guthabens habe ich die korrekte Monatsrechnung bekommen, dies war aber keine abschließende Rechnung. Ein kleines Guthaben wird mir online angezeigt, jedoch kein Hinweis auf den Aktivitätsstatus der Karte.
Konnte die Karte noch nach dem 20.08. eingesetzt werden?
-
dito
Ich werde bis zum restlichen Maximum mir diese Woche Aral-Tankkarten kaufen !
wenn schon -denn schon
Gibt es noch richtige Guthabenkarten aus Plastik bei Aral? Ich muß meine letzten 900 € noch "vertanken". Bei den BFTs gibt es oft kleine Papierheftchen, wo Quittungen eingeklebt werden müssen. Das finde ich lästig.
-
Ein Update von mir:
1. Karte (meine eigene): wurde - wie schon geschrieben - aktuell gekündigt
2. Karte (Verwandtschaft): wurde nun auch gekündigt
3. Karte (Verwandtschaft): Kündigung 2017
4. Karte (Verwandtschaft): scheinbar ungekündigt, stammt aber aus der Jet-Aktion mit monatlicher Grundgebühr
Bonitätsprobleme gibt es bei keinem Karteninhaber.
Karte 1 wurde selten für Umsätze außerhalb der Tankstelle benutzt, Karte 2 hohe Umsätze außerhalb der Tankstelle, Karte 3 = Karte 1, Karte 4 mutmaßlich eher nur Tankstelle.
Volles Ausnutzes des Tankrabattes sicher bei Karten 1-3.
Kreditzinsen wurden bei keiner Karte jemals bezahlt.
Mich hat immer das geringe Limit gestört, sowie die fehlende NFC. Von meiner Seite hätte Santander sicherlich etwas verdienen können, so musste ich immer auf andere Karten ausweichen (New Visa, Miles & More Gold, Amex Gold - alle natürlich kostenlos).
Gegen die Kündigung werde ich nicht vorgehen, ich sehe hier keinen großen Erfolg. Santander werde ich aber bei zukünftigen Geldgeschäften meiden.
-
Mich hat es nun auch erwischt, nachdem die letzte Kündigungswelle 2017 an mir vorbeigegangen ist.
Lidl-Orginal, Grundgebühren wurde damals erfolgreich widersprochen, Limit 250.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Würde mich aber als gekündigter auf jeden Fall wehren (ggf. Verbraucherschutz?) - hat ja schon den Eindruck als ob man nur Kunden loswerden will die für die Bank ungünstige Konditionen haben.
Der Einspruch war ein Versuch, Santander ist damals auch bei der Jahresgebühreinführung eingeknickt. Auf einen Rechtsstreit würde ich mich, bzw. die Verwandtschaft in diesem Fall, nicht einlassen, die Erfolgsaussicht ist ziemlich gering. Ich konnte nun die New Visa von Barclay vermitteln: 70 Euro Cashback und keine Dauerüberweisung mehr.
Meine neue Karte ist nun auch gekommen. Leider wieder kein paypass, ansonsten hätte ich die Karte sicherlich mehr als nur zum Tanken eingesetzt.
-
Die Verwandtschaft hat der Kündigung widersprochen. Santander hält die Kündigung trotzdem aufrecht. Die Bonität sei jedoch nicht der Grund für die Kündigung wurde schriftlich versichert.
Die Schufa wurde trotzdem mal abgefragt: Alles in der besten Kategorie.
Meine eigene Karte wurde noch nicht ausgetauscht, eine Kündigung habe ich auch nicht erhalten.
-
In meiner Verwandtschaft wurde die Karte auch zum 31.03. gekündigt. Keine Begründung, der Geldwäsche- und Betrugsverdacht von sparfux kann hier definitiv verneint werden. Verwendungszweck: Fast nur zum Tanken mit vollständiger Ausnutzung der 100 Euro.
Meine Karte (250 Euro Limit - Abschluss im Studium) wurde noch nicht gekündigt. Die 100 Euro habe ich immer ausgenutzt. Benutzung: Fast nur zum Tanken aufgrund Limits.
-
Hallo,
ich suche für D1 oder D2 einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- mind. 1 GB Daten im LTE-Netz
- Allnet-Flat
SMS, EU, Portierung oder Vergünstigungen wie Magenta 1 sind egal.
Wichtig: Der effektive Grundpreis sollte möglichst gering sein.
Danke
-
Ich brauche auch mal ein M-Angebot.
Danke