-
Noch eine Neuigkeit zum Omnia 2 (i8000):
Das Omnia II ist (zusammen mit dem i8910HD und dem Star) offizielles Telefon der jetzt anlaufenden
'Samsung mob!le CHALLANGE' - Link ...
Und da steht zum Omnia 2:
Announced 2009, June / Status Coming soon. Exp. release 2009, Q30
d.h. wenn Q30 'Kalenderwoche 30' heißen sollte, ist ab dem 20.07. mit dem Release zu rechnen
PS: Warte auch schon gespannt auf das i8000 (oder eventuell doch das Omnia Pro... na mal sehen...auf jeden
Fall wohl nicht mehr das I8910, was ich eigentlich haben wollte...)
-
Das Video gibt's im übrigen auch in Englisch... für alle die kein italienisch können
http://www.youtube.com/watch?v=7iedIijyuuI
-
Locosince:
U.U. hast Du auch einfach Deinen GPS-Almanach ausreichend trainiert?
Bei nicht aktuellem Almanch kann es u.U. ja schon mal bis 10min oder länger dauern....
oder hast inzwischen Dein N95 geupdated und jetzt geht das
Satfix per A-GPS?
-
Hallo Steini,
sitzen denn die 'Zähne' vom Torx richtig in der Schraube?
U.U. ist ja einfach der Griff vom Schraubendreher defekt - d.h. der Griff dreht sich, nicht aber der eigentliche Schraubendreher...
-
Also ein Programm, dass das Handy automatisch ausschaltet gibt es IMHO nicht
- was aber gibt, ist ein Programm, mit dem man festlegen kann, wann welches Profil aktiv ist
(so dass dann zu einem bestimmten Zeitpunkt das Handy z.B. lautlos geschaltet ist): Best Profiles for S60 3rd edition
-
Zitat
Original geschrieben von schnupps2007
Hallo Prisma,
gibt es für das N95 eine Möglichkeit, es sich anzuhängen?
Ja, für alle, die sich das N95 um den Hals hängen wollen, hat das N95 an der
unteren Seite (da wo auch da Lade- und das USB-kabel angeschlossen wird)
eine Öse um ein Handy-Halsband dran zu befestigen.
Edit: JeanJaquesGelee war schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
OT
Locosince
Sag mal, wieso sind denn Deine Anschlüsse dermaßen verdreckt??? :eek:
Aber das Foto ist gut, mit welcher Kamera wurde das denn aufgenommen?
Alles anzeigen
[OT] Laut den Exif-Daten ist das Foto mit einer Sony DSC-W55 gemacht worden [/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!
Du hast den Smilie dahinter vergessen
Passend zum Thema:
Ich kann mich da noch an dieselbe Aussage zu 5,25"-Disketten und
später zu 3,5"-Disketten und 20MB-Festplatten erinnern... die bekommt man ja nie voll
-
Warte auch schon ganz gespannt auf das Update...
in der Hoffnung, dass sie so einiges geändert haben...
Meine Wünsche:
- Komprimierung der Fotos änderbar/abschaltbar (die aktuelle Komprimierung auf 90% ist eine Frechheit - da sind die Auarelleffekte vorprogrammiert :mad: )
- U.a. noch andere Änderungen an der Cam-Firmware, so dass dieser Aquarelleffekt nicht mehr auftritt
- Zuverlässige Speicherung der benutzerdefinierten Einstellungen (Schärfeeinstellung ist trotz Speicherung immer auf 'mittel' - aber nachgeschärft werden muss doch nur, wenn der Fokus nicht sitzt... und das macht man dann
eh viel besser am PC...)
- Benutzung der weissen LED als Taschenlampe
- Summen des Displays weg (hat bisher jedes Display gehabt - und jeder, der z.B. auch das Zeilensummen von 50Hz-Fernsehern hört, hört das auch...)
!!Spätestens seit offizieller Ankündigung des SonyEricsson K850 mit 5MP sollte sich doch Nokia in die Enge gedrängt fühlen...
denn ich schätze, dass das K850 zeigen wird, dass die 5MP-Bilder eines Handys auch die Qualität von Bildern einer 5MP-Kompaktdigicam haben können!!
-
Hallo pacha_muc,
dieses Problem hatte ich zwar (noch) nicht - aber bei mir ging die Multimedia-Taste nicht mehr...
bei mir hat aber ein Neustart des Gerätes geholfen...
naja - lt. Nokia ist das N95 ja ein 'Computer 2.0' und bei den 'Computern 1.0' (halt die normalen PCs) hilft ja auch häufig nur ein Neustart
Hast Du das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet, so dass sich die Symbain-Software neu initialisieren kann?