-
Re: Doch 16M Farben? Navi?
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
T-Mobile schreibt übrigens in den Eigenschaften
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_26600-0-1-1,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_26600-0-1-1,00.html [/URL]
Anzahl der Farben 16.700.000
Welches Navi ist wahrscheinlich gut geeignet?
Wäre dieses --> Route66 <-- eine gute Kombination?
Na das ist ja theoretisch auch richtig... das Display (AMOLED) kann 16M-Farben - das Betriebssystem unterstützt aber definitiv nur 65k-Farben (getestet mit Windows Mobile 6.5)... vielleicht ändert sich das ja aber mal in Zukunft mit WinMob7, aber bis dahin kann noch einige Zeit vergehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
kabakara
Es stimmt doch eh nicht, was er sagt, geh nicht drauf ein.
Da gebe ich Dir Recht! Seine Aussahe stimmt definitiv NICHT!
Getestet mit
N95 (16M-Farben-Display): Keine harten Farbübergänge mit Test-Farbverlaufsbild sichtbar
i8000 mit selbem Test-Farbverlaufsbild (und auch mit einer größeren Variante wegen der Auflösung etc.): Eindeutig harte Farbübergänge erkennbar!
Aber: Trotz allem sieht alles auf dem i8000 farbenfroher aus!
Das mit dem OmniaHD werde ich bei nächster Gelegenheit mal testen - kann aber ein paar Tage dauern.
-
Leider nur 65K (getestet mit Farbübergangsbild) - aber die Farben scheinen durch das AMOLED trotzdem schöner, als auf so manch anderem Windows Mobile-Handy.
-
Also als Firmware zeigt es an I8000XXII6
und als Windows Build steht da:
Windows Mobile (R) 6.5 Professional
CE OS 5.2.21856 (Build 21856.5.0.65)
.. und ja, der Start-Button ist oben links!
-
Hallo Juryx,
der Todayscreen entspricht eigentlich dem, dem man auch von der Windows Mobile 6.1-Variante her kennt (von allen möglichen Youtube-Videos etc.) - nur die Standard-Hintergrundbilder sind anders:
1. Strand am Abend (hat einen leichten Lila-Touch)
2. Strand beim Sonnenuntergang mit Wolken (hat einen braun-gelblichen Touch)
3. See in der 'Blauen Stunde' (Himmel ist noch blau, am Horizont ist noch ein oranger Schein übrig)
Das ganze kommt mir subjektiv entwas schneller vor, wie man es von den Videos der 6.1-er Version kennt.
Wenn man auf den 'Cube' drückt kommt man in das Samsung-eigene Menü - da hat sich zur 6.1er-Version eigentlich nichts geändert - wenn man allerdings oben auf 'Start' drückt kommt das Windows 6.5-Menü +++
-
So - bin gerade total happy von dem Dealer meines Vertrauens zurück - und habe jetzt ganz stolz das i8000 vor mir liegen,
mit offiziell vorinstalliertem WinMob 6.5 - kann also nicht allzu lange dauern, bis die anderen Shops das Handy auch haben.
Und jetzt wird ersteinmal mit dem Handy gespielt
-
Sorry, hab's korrigiert
-
Hallo Steinie ,
also zumindest das mit dem TouchWiz kann man doch recht einfach beheben -
muss an zwei Stellen im Handy deaktiviert werden und schon hat man wieder das 'normale' WinMob => Anleitungsvideo auf Youtube
Ansonsten: Lt. mehrerer Videos auf Youtube scheint das Omnia II mit WinMob 6.5 WESENTLICH schneller zu laufen - habe zwar keinen direkten Vergleich gefunden, aber auf sämtlichen Videos, wo auf dem Handy WinMob 6.5 drauf ist, ist das TouchWiz nicht so träge wie mit WinMob 6.1.
-
Zitat
Original geschrieben von Quando
Schaut nicht gut aus mit dem LT. Offenbar wird's frühestens KW 42...
Genau das hat mir der Dealer meines Vertrauens auf Nachfrage heute auch angegeben.. KW42 :flop:
-
Ist denn inzwischen etwas über den Auslieferungstermin bekannt?