Beiträge von Kadauz

Jetzt hats geklappt mit dem Löschlogo :D:D:D

hab die ganze Konfiguration nochmal neu gemacht,und dann ging es,aber eine Frage hab ich nochmal :)

ist es normal das ich jedesmal von GPRS auf MMS Mobile umstellen muß in der Konfiguration,wenn ich eine MMS verschicken möchte :confused:

falls das so ist,dann ist ja alles klar,und ich weiß es - aber wenn nicht,was muß ich denn dann ändern?

Mfg.kadauz

kues,

danke,das Supernova 7510 ist das einzige was aufgelistet ist - habs genommen und die beiden SMS der Konfiguration gespeichert - also für MMS und GPRS

Hab jetzt als Zugangspunkt GPRS für alles gewählt - also als Standard

Erst kam ich dann gar nicht mehr ins Internet,aber jetzt gehts wieder.

Die Sache mit dem Löschlogo ist leider nach wie vor dieselbe :rolleyes:

Es kommen immer noch dieselben Angaben wie vorher.

Mfg:Kadauz

Edit: Jetzt komm ich wieder nicht ins Internet damit :flop:

Ich hab leider nicht soviel Ahnung von dieser ganzen Marterie - sorry :(

Hab grad ne MMS gesendet - erstmal mußte ich dafür von GPRS auf MMS umstellen,und dann stand da das sie erfolgreich gesendet wurde - angekommen ist aber nichts :flop:

Ich weiß - ich bin ein hoffnungsloser fall,und ins Internet komm ich immer noch nicht :(

@phone-company,

ja,genau die zeichenfolge hab ich - dann kommt" unbekanntes Format" - selbst wenn ich es speicher ist dahinter ein fragezeichen,und es läßt sich nichts damit anfangen :confused:

So,noch 3 mal versucht - es geht einfach nicht - Dateiformat wird nicht unterstüzt.
    Es läßt sich also gar nicht erst als Datei ausführen - ich kann machen was ich will :mad:

Diese datei heißt.http%3A%2F%Freallyboom.com%Fbetreiberlogo%2Finc%2Foplogo.php%3Fi%3D%26p%3D12%26s%3D%26p%3D%26mode%3Dsend - darunter steht öffnen,aber dann kommt "Dateiformat unbekannt" - speichern geht auch nicht - okay,geht schon,aber dann kommt "dateiformat wird nicht unterstüzt"

Hat schonmal jemand die USB Abdeckung aufbekommen - ohne das Handy dabei zu zerstören :mad:

Meins geht(wohl ohne Gewalt)nicht auf :confused: - ist also immer noch zu

Edit:Geschafft(meine Frau) :D

Noch jemand ne Idee zum Löschlogo im obrigen Beitrag????

Meine SW ist 6.13,und ein Update ist nicht verfügbar - liegt wohl am Produktcode,und wird später wohl noch kommen.

So,ich möchte mein handy konfigurieren(Aldi Talk)aber das Modell 2710 ist da(noch)nicht aufgelistet :(

Gibts was vergleichsweise anderes was ich nehmen kann?

Mfg:kadauz

Edit:Alles klar,hab das 2760 genommen!

das hier http://testberichte.ebay.de/No…e=BUYGD:CAT:-1:LISTINGS:1 wollte ich mal machen,aber hab k.a. wie das hiermit funktioniert(wenn überhaupt) - ich kann keine Adresse eingeben weil das Menü dazu fehlt.

Das geht mit vielen Handys - das 6230i ist nur ein Beispiel

So,hab mir jetzt doch das 2710 gekauft in schwarz :D

Naja,ich denke das ich mich an das gewicht gewöhnen werde - der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :)

Habs noch nicht getestet,denn es lädt schon 3 Std. - aber das scheint ja normal zu sein,sowie ich hier gelesen habe.

ich habs extra nochmal vergichen mit dem 7230,aber meine Entscheidung stand dann relativ schnell fest zwischen den beiden.

Ich bevorzuge sowieso Barrenhandys.

Falls ich fragen habe werde ich erstmal hier rein schauen - fragen selbst kann ich ja immer noch :top:

Mfg:Kadauz

Ja,das mit dem 6233 mag wohl sein,aber da kommen ja keine Fotos beim Anruf,und keine Einblendung wer gesimst hat :(

Obwohl - das mit dem SMS und name macht das E66 ja auch nicht :)

Ach,ich werd schon was finden :top:

Mir reicht auch ein S40 Series absolut aus,aber ich glaub ich hatte schon alle die es gibt :D