Hallo,
bekommt man zum Ende hin bei einem solchen Vertrag von denen iwie Bescheid,oder buchen die das einfach nicht mehr ab - oder wie läuft das?
Würde mich mal interesieren!
Mfg:Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt man zum Ende hin bei einem solchen Vertrag von denen iwie Bescheid,oder buchen die das einfach nicht mehr ab - oder wie läuft das?
Würde mich mal interesieren!
Danke für das Angebot - ich werd mal drüber nachdenken.
Hallo,
ich suche einen absolut günstigen Vertrag,wo ich eines dieser beiden Handys dazu bekomme(ungebrandet).
Ich hab zwar in der Bucht was gefunden(Nokia C7 für 9,95€ im Monat),aber ich blicke da nicht ganz durch,und traue denen nicht so recht über den Weg.
Ich bin älter als 25 J.,und ich bin auch kein Student.
Auch ich wünsche dem Team,und allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest.
Deki,
danke für den Tipp,aber ich hab die Ovi Suite komplett deinstalliert - Neustart - neu installiert,und dann hats komischerweise sofort funktioniert.
Allerdings hab ich bei der Neuinstallation auch die neuste Ovi Suite genommen,die heute rauskam.
trotzdem weiß ich wohl mit deinem Tipp fürs nächstemal Bescheid :top:
Hat keiner einen Tipp woran das liegen könnte :confused:
Mfg:kadauz
Hallo,
wollte mal die Ovi Suite ausprobieren,aber iwie erkennt es mein Nokia 7230 nicht,obwohl es mit der alten PC Suite sofort funktioniert :confused:
Ich habe Win 7 HE x86 auf meinem Rechner installiert,aber es klappt absolut nicht.
Nach dem einstecken des USB Kabels und des auswählens der PC Suite auf dem Handy gehts nicht mehr weiter :confused:
Weiß jemand woran das liegen kann?
Rechner ist auch auf dem neusten Stand,und ich hab vorne 5 USB Anschlüße - aber es funktioniert einfach nicht - nur mit der PC Suite.
Hinten hab ich kein USB Port mehr frei,aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache
Allchin
bitte bei mir als Verkäufer hinzufügen :top:
Super schneller Versand - sehr guter und netter Kontakt - jederzeit wieder :top:
Sehr zu empfehlen :top:
Also ich habe E-Plus(Aldi Talk) - beschweren kann ich mich nicht,aber ich telefoniere auch nicht sehr oft - ich simse mehr.
Bin aber eigentlich ganz zufrieden