Oh,sorry-das hab ich nicht gelesen,denn in anderen Foren kann man ganz gezielt zu solchen Beiträgen antworten - ist ja alles offiziell.
Okay,dann werde ich es per PN erledigen!
Mfg:Kadauz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh,sorry-das hab ich nicht gelesen,denn in anderen Foren kann man ganz gezielt zu solchen Beiträgen antworten - ist ja alles offiziell.
Okay,dann werde ich es per PN erledigen!
Hallo
Warum ist es mir verwehrt auf andere Beiträge zu antworten?
Wollte mich gestern auf ein Verkaufsangebot melden,aber es wurde mir von der Systemmitteilung verwehrt(heute immer noch)-warum?
PS:Hab doch selber schon Themen und Gesuche hier rein geschrieben,und auf mein noch aktuelles Thema kann ich ja auch antworten!
Okay-so wichtig ist es ja auch nicht,aber da muß ja irgendwo ein Fehler versteckt sein.
Hab schon mit TuneUp 2008 versucht die Datenbank aufzufrischen,aber das hat auch nichts gebracht.
Ansonsten wüßte ich auch keine Lösung!
Danke das du dir die Zeit genommen hast .
Mfg: Kadauz :top: :top:
Mit Opera gehts auch nicht-immer alles dasselbe
Jetzt,nach der Neuinstallation steht da nur noch open drin.
Bei HTM kann ich es auch als Standart setzen,aber bei HTML geht es nicht-leider(ausgegraut)
Naja,da kann ich wohl nichts machen!
Ich danke dir nochmal :top:
Also das mit der Neuinstallation hätte ich mir sparen können-leider keine Veränderung
Ich hab ja nur den IE und Firefox,aber es geht ja bei beiden nicht
Tja,wer weiß was das wieder ist!
Leider geht wieder das eine,noch das andere!
open ist zwar vorhanden-läßt sich aber nicht als Standart setzen-das Fenster wo Standart steht läßt sich nicht anklicken.
beim ändern hat es auch nichts gebracht-leider!
Ich kann jetzt höchstens mal versuchen den Browser komplett zu de und neuinstallieren-vielleicht klappt es ja.
PS: Danke für deine Hilfe :top:
Ja,jetzt wo du es schreibst:
Drucken ist fett geschrieben,und öffnen gar nicht vorhanden
Wie kann man(ich)das ändern-so das es wieder funktioniert?
Hallo
Ich habe ein seltsames Phänomen entdeckt auf meinem PC
Wenn ich ein Icon aus meiner Fav Leiste ziehen will(also als Verknüpfung)dann klappt das sehr wohl,aber wenn ich es anklicke,dann öffnet sich immer mein Drucker Menü-egal ob von Firefox oder vom IE.
Es ist auch egal welches Icon es ist!
kann mir da jemand was zu sagen?(schreiben)
Mfg: Kadauz
PS: Acer Aspire M3100 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+,3GHz,WIN Home SP 2,DSL 6000
Ich suche immer noch ,bin aber auch bei ebay am gucken!