-
Hallo,
ich habe noch 140€ Guthaben bei Voda und wollte mir das Geld auszahlen lassen. Die Frau an der Hotline sagte es geht nicht und ich müsste bis ende Dezember warten bis der Vertrag endet.
Gibt es doch ne Möglichkeit es sich auszahlen zu lassen?
Habe in letzter zeit bisschen viel geshoppt ...und bräuchter halt bares
-
ich habe 4 Wii in Greifswald gekriegt .... und noch MASSEN standen rum... nett gefragt und die haben mir alles zum Warenausgang gebracht ....
-
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von Betamax
ist der neue Stick mit drin, also der HSDPA/HSUPA?
Gruß
Ich antworte mal für Andreas: "Das ist der normale Stick."
Alles anzeigen
Um welchen "normalen" handelt es sich denn... oder gibt es eh nur EINEN von T-Mobile?
-
aber wegen den DVD Player .. den habe ich bei irgendeinen Supermarkt für 25,99€ mal gesehen ... also sollte der ja wenigstens funktionieren.
-
hat schon mal einer von euch einen Gratis Artikel zur Reparatur gegeben?
Den DVD Player den es bei denen gab, der ist naja ... Ein ständiges leichtes Piepen umgibt ihn wenn man dicht dran geht und das Bild flackert zum Anfang sehr stark.
habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Gratissachen gemacht?
Bei der Hifi Anlage nämlich das selbe in grün wenn man eine CD abspielt hakt der gerne mal ..
-
na nicht dass der Game Boy Advance SP das nicht verträgt. Aber der läuft ja eh bei 230 Volt oder ?
Aso was hat das eigentlich mit der Reward Card zu tun? Wenn man bestellen will, wird einen ja dort auch nochmal 0,75Pfund offeriert.
Also Resumee der ganzen Sache:
Game Boy Advance
und
Adapter
plus den feboffer 3 Pfund Gutschein bestellen und alles wird gut?
oder habe ich was vergessen übersehen?
-
ähh ich will meinen Link ja nicht selber schlecht machen, aber wenn ich mir den adapter angucke hat der ja nur 2 Eingänge der englische hat doch drei .... oder reichen 2 aus um den Nintendo trotzdem zu laden, müsste nicht denn eigentlich die Spannung zu niedrich sein??
Weil preislich gesehen durch das free shipping ist der ja schon konkurrenzlos. Gerade im 10er Pack für 0,64 dollar das stück.
Der Kommentar für das Teil bereitet mir nur bisschen Sorge:
Zitat
Other Thoughts: cheap ass tool
beware this is not a voltage converter so watch the voltage usage of your electronic devices.
-
-
wie sieht es denn mit der rechnung aus? Vorkasse oder machen die auf rechnung?
wie ist denn das englische Wort für Reiseadapter? Vielleicht gibt es bei der dealextreme seite ja nen billigen Adapter.
-
ok bleibt nur noch die Frage wo man nen billigen Adapter herkriegt.