-
Re: Micro SD 2 GB
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Micro SD 2 GB für 12,95€ im Angebot
den fand ich gut ... 50% übern Marktpreis ... aber im Angebot ... naja jeder hat halt ne andere Vorstellung von Angebot, es muß ja nicht immer heißen das es halbwegs günstig ist.
Aber das Dönerangebot ist bis jetzt aber noch unschlagbar als Angebot des Tages.
-
Schönes Osterfest erstmals.
In meiner Region ist es schwer an die ganzen schönen 6 liter Fässer mit dem feinsten verschiedenen Becksgeschmacksrichtungen zu kommen.
Gibt es im Netz dafür einen guten/günstigen Anbieter?
So ne Europalette sollte es sein .... Vorrat kann ja nie schaden.
Aber überhaupt mal Anbieter für sowas zu kennen wäre mal super.
Die gute Philips zZapfanalge langweilt sich nämlich schon richtig zu tode ..
-
Zitat:
da muß man für die Registrierung nur ein Geburtsdatum angeben, keine Personalausweis-Nr ...
also 0 Schufa habe ich das richtig verstanden?
und warum stelle ich mich gerade so doof an und kriege nicht ein richtiges Zitat hin .....
-
naja aber mit den stars das kann man ja nachvollziehen also Vodafone.
Die würden den Händler jawohl dann nicht mehr für ihre Produkte zulassen.
-
stimmt wenn man den Prozess weiterführt sind echt keine Versandkosten drin.
Kommt die Anfrage eigentlich in die Schufa?
ich wollte mir im April einen neuen Vertrag holen, habe aber schon mehrere ... nicht das der dann abgelehnt wird, weil durch dieses Angebot erst gerade wieder was von einen Netzbetreiber in der Schufa vermerkt ist.
-
aber die "teuren" 6,90 versand ^^kann man dich irgendwie umgehen?
-
Hallo,
ich habe noch einige DVDs, die ich gerne bei ebay loswerden will. Nun benötige ich noch Luftpolster.
Ich habe schon mal geguckt und glaube das die Größe F passt. Passen dort 2 quer hintereinander rein, so daß ich sie noch als Brief lang für 1,45 versenden kann? Es kann ja sein, das irgendjemand 2 kaufen sollte und dann sollten die Versandkosten ja schön klein bleiben.
Ab 3 muß ich dann ja eh als Warensendung verschicken, da es von der Höhe dann nicht mehr passt.
Preislich für eine Hülle 14,25 cent kosten. Ist der Preis ok oder geht es noch tiefer?
Dann gibt es ja noch weiße und braune Hüllen. Haben die einen Unterschied oder nur halt die Außenfarbe?
-
Hpman
wegen 7€ ist ein bisschen blöd, aber ich hatte letztens einen 20€ Versandkostengutschein von paypal, da habe ich es gemacht
ich habe jetzt schon meinen 2. 7€ Gutschein gekriegt trotzdem ist paypal schlecht.
Ich habe mir Blumensamen geholt. Mimosen. Mal nichts technisches ...
-
ich habe gerade nur 12 Punkte auf meinen Account aber habe den 20€ und heute den 7€_gutschein gekriegt.
Kommt wohl drauf an ob du ebay nutzt, denn bei dem Account habe ich gerade einige sachen verkauft.
-
Zitat
Find's jetzt im Nachhinein lustig, dass alle von dem Angebt wussten, aber keiner es hier gepostet hat (ich ja auch nicht.....)
Woher habt ihr es denn gewusst?
ich oute mich jetzt mal ... ich habe es von http://www.mydealz.de/