Beiträge von truetee

Wir suchen gerade den schärfsten Bonbon, der den Mund zum explodieren bringt.

Bisher oben steht Sallos X-treme dahinter der Sallos Explosiv. Bessere haben wir leider noch nicht gefunden.

Kennt einer also bessere?

Ist egal ob man die nun in Deutschland oder der Welt kaufen müsste.

mit dem kostenlosen versand .. das ist aber ne verarsche ....

wollte den gerade einlösen .....

und dann kommt folgendes:

wischensumme: 4.95 €
    (Versicherter Versand mit DHL/DPD): 6.90 €
    Gutschein:xxxx: -4.95 €
    Summe: 6.90 €
    Enthaltene Enthaltene Mehrwertsteuer: 1.89 €

Also nichts mit kostenlosen versand .. ich schick den gleich mal ne message ... bestimmt nur ein interner Fehler.

Ich hatte in einen Forum vollgendes Angebot drin.

"Hallo,

ich habe folgende HD DVD s, alle noch in Folie.

Serenity
    Die Bourne Verschwörung
    Die Bourne Identität
    Riddick
    Children of Men

je 5€"

Schreibt mir einer : "nehm die Bourne Collection! wann und wo, morgn mittag ev.ab13Uhr?!
    gruß Alex..."

Schreib ich: "hallo,

ich habe gerade Ferien, aber ab Montag bin ich wieder in XXX in der Schule.

XXX ist die Berufliche Schule ... ich habe Pause von 9:15-9:35
    11:10-11:20 und ab 12:55 schluss .....

da hätte ich Zeit."

Schreibt er: "na dann bin ich Montag 9.15 an der Schule, fahr n grünen Audi A3!
    danke+gruß Alex..."

Er dann nochmal: "Achso, kann man die eigentlich auch aufm normalen DVD-PLayer ansehen?! "

Ich dann: "NEIN KANN MAN NICHT

Du brauchst also schon einen HD DVD Player, damit tendiert dein Interesse jetzt wohl gegen 0"

und er zum Schluss: "Noch ja, sorry!"

Was soll man dazu noch sagen? Und der andere der "Ahnung" hatte sprach dann von BlueRay ... oh man ....

Zitat

Und selbst bei Ausnutzung der gesetzlichen Höchstfrist von 3 Bankarbeitstagen für eine Banküberweisung hätte die Überweisung schon früher da sein müssen.

Samma das Ostern war ist dir schon bewusst oder?

Mir haben Leute am 20.03 was überwiesen und das kam auch erst heute an ... stell dich nicht so an ....

Aber solange du dich selber an alle Gesetze hälst, dann ist ja gut ..... und wo steht überhaupt das Geld nach 3 Tagen da sein muß? Kann mir mal einer nen Link dazu geben...