Beiträge von AndreasN93

Mein N95 schaut auch so wie das von Locosince aus!!

Es wackelt und klappert aber nicht!! Der Displayteil gibt zwar im geschlossenen Zustand nach, aber das stört mich nicht!

Auf der linken Seite wird wohl die Kuhstoffgleitschiene dicker sein und so den Displayteil nach oben gegen die schwarze Schiene drücken!

Ich habe mich damit abgefunden, dass Nokia nichts ändern wird!

Auch wenn ein NSC den Slider reparieren würde, werde ich es nicht machen lassen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen (zerkratztes Cover,...) gemacht habe!

Danke für deine Antwort!

Das mit der Kamera habe ich in anderen Forums gelesen. Ich habe auch ein paar Testbilder gesehen wo die beiden Handys verglichen werden. Da sind die Bilder des K800i schärfer! (der Link zu der Seite wurde oben schon erwähnt !)

Mir gefällt das k810i sehr! Vor allem finde ich die Kameradeckung viel besser!

Ich werde die Handys morgen im Geschäft unter die Lupe nehmen!

K800i oder K810i kaufen??

Ich möchte mir ein Sony Ericsson Handy kaufen. Meine Favoriten sind das K800i und das K810i.

Beim K810i soll ja die Kamera nicht so gut sein wie beim K800i. Auch das Frontcover soll sehr Kratzanfällig sein!

Beim K800i ist wiederum die Kameraabdeckung sehr störend.

Welches soll ich nehmen??

Mein erstes N95 wackelte schon stark. Es hatte auch einen weißen Pixelfehler! Ich habe es im Geschäft getauscht. Das neue wackelt nur minimal im geschlossenen Zustand ( für einen Slider eigentlich perfekt!) hat aber auch einen weißen Pixelfehler!!!

Ich habe mit der N-Serie nur Pech!!! Mein N90, N93, N73 und N95 hat einen Pixelfehler!!!

Erst mal Danke für eure Antworten!

Mit dem längeren polieren habe ich schon Erfahrung! Und zwar hatte meine PSP auch ein paar Kratzer. Also habe ich Displex genommen. Das Display wurde milchig-blind. Habe dann so 10 Minuten weiter poliert, aber das Display wurde immer milchiger!!

Ich glaube aber das die PSP ein viel empfindlicheres Display hat (man braucht ja nur mit einen Brillenputztuch über das Display fahren und man hat schon um die 3 Kratzer!!!!!!) als das vom Nokia N73.

Werde mal beim Nokia Service Point nachfragen wie viel es mich kostet wenn sie es mir austauschen!

Mein Nokia N73 hat einen unschönen Kratzer am Cover Display (also nicht direkt am Display)!

Ich habe mir deshalb vor kurzen so eine Tube Displex gekauft. Dann habe ich mal ein Tröpfchen aufs Display gegeben und mit einem Brillenputztuch einpoliert. Nach ein paar Sekunden merkte ich dass das Display blind wird :eek: !

Ich habe dann sofort mit dem polieren aufgehört. Auf der Tube steht oben das es sein, dass bei Displays die gehärtet sind so ein matter Fleck entstehen kann und man einfach länger polieren muss bis dieser wieder weg ist. Ich traute mich aber nicht mehr das Display weiter polieren, um keinen größeren Schaden an zu richten!

Nun wollte ich wissen, welche Erfahrung ihr mit solchen beschichteten Displays habt!