Ja, alle hatten die Pixelfehler von Anfang an. Außer ein Handy, dass hat 2 weiße nach einem Jahr bekommen.
Beiträge von AndreasN93
-
-
Ich wollte mal wissen ob es die weißen Pixelfehler am häufigsten gibt. Ich habe mehrere Handys (N95, N73, N90,..) und auch andere Geräte (Ipod, Digicam, Monitor,..) die einen oder mehrere weiße Pixelfehler haben.
Ich habe mit dem umtauschen schon aufgegeben da man die weißen Pixelfehler in den Geschäften durch die starke Beleuchtung nicht sieht. Sie stören dafür in dunklen Umgebungen um so mehr!! (zb. beim Filme sehen, besonders am ipod und am Monitor)
-
Auch in der Connect Zeitung wurde der wackelige Slider kritisiert!!
-
Ich verstehe es auch nicht!
Dieser Fehler kann doch sehr leicht bei der Produktion ausgebessert werden. Zum Beispiel kann man bei den Metallschiene einen spitzeren Winkel biegen oder die weißen Gleitschiene dicker machen!
-
Hallo!!
Habe den Film schon öfters gesehen!
Mir ist auch das Clamshell Handy aufgefallen. Und zwar da wo James und die Frau von Dimitrios "beisammen" sind und ihr Handy läutet! Man sieht das Handy nicht richtig! Ich glaube das es ein SE Z610i ist.
Diese Handys habe ich im Film gesehen:
K800i -> James Bond
M600i -> Vesper Lynd
W900i -> Dimitrios -
Sie schauen aber am Handy auch schon sehr verschwommen aus!!!!!
Hier ein Bild:
-
Mein Nokia N73 macht neuerdings verschwommene Bilder. Wenn ich die Kameraklappe aufschiebe, ist alles was die Kamera aufnimmt verschwommen! Ab und zu geht die Kamera (besonders wenn´s kalt ist!)
-
Vielen DANK!!!!!!
Habe es abgesteckt, eingeschaltet und es funktioniert!!
Nochmals DANKE!!!
Werde es wohl lieber mit dem updaten lassen!
-
100% Sicher????
-
HILFE!!
Ich wollte gerade mein K800i updaten. Alles richtig gemacht. Nach dem anschließen stand "Identifizierung wird durchgeführt".
Dies steht schon seit 15 Minuten! Beenden kann ich nicht und das Kabel darf ich nicht ausstecken(steht im Fenster)!
Darf ich das Kabel abstecken?? Was soll ich sonst tun?