-
Ich war auch enttäuscht, dass sich der Bildschirm bei aktivierter Tastensperre komplett abschaltet.
Als dann mein N78 mal abgestürzt ist, war es danach so, dass sich bei aktivierter Tastensperre nur die Beleuchtung abgeschaltet hat, aber der Bildschirm blieb an! Das war natürlich genial, da jetzt immer der Bildschirmschoner zu sehen war (bei mir cClock) und beim Drücken auf eine taste ging nur kurz die Beleuchtung an. Das war eigentlich so wie ich es wollte.
Doch jetzt ist es wieder abgestürzt und alles ist wieder wie vorher.
Allerdings hat das gezeigt, dass es grundsätzlich möglich ist, den Bildschirm anzulassen. Gibts denn da keine Möglichkeit, das irgendwie anders hinzubekommen??? So ist der Bildschirmschoner recht nutzlos.
-
Hallo,
ich bekomme demnächst im Zuge einer Vertragsverlängerung ein nagelneues Nokia 6500 classic bronze, das ich hier anbieten will. Natürlich ohne Branding/Simlock, mit Kaufbeleg. Als Preis dachte ich an 190 € inkl. Versand. Wer hätte Interesse?
Gruß
noemo
-
Öhm... wieso muss ich eigentlich Uhrzeit und Datum immer neu eingeben, wenn das Handy ausgeschaltet war, obwohl der Akku voll ist?
-
Könntest auch mal einen Reset versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kissenschlacht
Hab "leider" ein Crystal-Case ums Handy und das möchte ich nur im Notfall, wenn es keine andere Lösung gibt, entfernen um die Sim-Karte neu einzustecken.
Die Dinger gehen halt leicht kaputt
Gut zu wissen. Wollte mir schon eins zulegen, lass ich jetzt lieber.
-
Was mich grad nervt: Wenn ich im Browser ne Seite offen habe, kann ich keine weitere öffnen, oder zu einer anderen Adresse gehen (über Lesezeichen oder Adresse öffnen). Ich muss erst den Browser schliessen und neustarten.
Ausserdem werden die Zoomoptionen nicht immer eingeblendet.
-
Was zieht eigentlich mehr Akkuleistung? Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz? Oder is das egal?
-
Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Themen > Allgemein
dort auf Optionen > Themeneffekte.
hätte Nokia auch einfacher lösen können.
-
aha, danke, geht! hätte ich auch nie gefunden...
-
Hi,
mir fällt bei meinem N78 auf, dass das Menü nicht so animiert ist, wie es angeblich im Featurepack 2 sein sollte, bzw. wie man es auf diversen Videos sieht. Die Iconmarkierung gleitet nicht, sondern springt einfach über zum nächsten Icon, und ein neues Menü wird auch nicht eingefadet.
Is das normal? Ich hab auch schon die Software aktualisiert (V 12.046).