Beiträge von anfaengerulli
-
-
also kann ich bei der 1&1 all-Net-Flat nicht 1GB und 100 sms gleichzeitig bestellen?
Ulrich -
wie richtet man den hotspot unter 4.3 ein?
Ulli -
4.3 und o2-Probleme
da ich o2-o nutze mit mienem Iphone 4 habe ich angst das Update draufzuspieklen. Wie gravierend sind denn nun die Empfangsprobleme mit 02 und dem neuen Update?
Ulrich -
ich weiß es nicht. Ich wurde verschoben. Ich hatte in der kategorie apple iphone gepostet
wie lange dauert die Reparatur wenn ich das ipad einschicken muss?
-
wie lange dauert die Reparatur wenn ich das ipad einschicken muss?
-
ich habe von Hellomobiel mein Ipad mit Vertrag bekommen. Nun ist mittlerer Weile das Display vom Ipad defekt. Wie funktioniert die Garantieabwicklung?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das läuft schon über den web.vodafone.de ... wap.vodafone.de ist schon fast ausgestroben. Nen Proxy hast ersterer auch, halt nen transparenten (Masquerading Proxy / NAT), letzterer hat nen Ollen http Proxy, wo auch nur dieses und nen paar andere Dienste (gopher :D, ftp etc.) drüber laufeb.So lange die Fußnoten nicht Online sind, wird man - ausser durch durchlesen der Tarifbeschreibung im Shop - das mit Messaging nicht erschöpfend klären können. Aber ein iPad ohne Messaging ???Das geht nicht !
Also beim Shop nachfragen oder bei Vodafone?
-
ist bei diesem Tarif messaging erlaubt? Bzw. Wenn ich mit dem ipad facebook, twitter oder msn nutze, geht das alles?
über welchen apn geht dieser Tarif? wap.vodafone.de oder web.vodafone.de?
wap.vodafone.de ist doch ein proxy, oder? -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohntWie kann ich die skyapp per UMTS starten???
Ich nutze stark dailymetv, da sind schnell 3gb weg und bis 5 gb isst da auch nicht mehr weit