Beiträge von anfaengerulli
-
-
Wie teile ich itunes mit, dass wenn ich eine CD importiere, die musik der CD z. B. auf laufwerk d gespeichert werden soll?
Ulrich -
Ich suche einen günstigen Tarif, der die Optionen wie die 1&1-all-Net-Flat hat, jedoch im T-mobile-Netz realisiert wird:
Gesprächsflat in alle Netze
smsflat in alle Netze
Internetflat nach 500mb drosselungwer weiß da einen guten Tarif?
Ulrich
-
langsam kommt man durcheinander. Ab wieviel Minuten Telefon und wieviel sms wird Mißbrauch vorgeworfen?
Ulrich -
Habe gerade SMS bekommen, dass 75%. Meiner 500mb verbraucht sind, und wenn ich weiter mit highspeed surfen will, ich eine telefonnr anrufen soll. Aber die 1gb Option lässt sich noch nicht dazu buchen. Tja 1&1 hat noch viele Baustellen.
-
um 00:16 habe ich eine sms bekommen, dass die SMS-option aktiv ist. Vor 2 Minuten teilte man mir mit, dass ich die sms-Option erst in 3 Monaten bekommen kann. Die spinnen doch!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Ist denn niemand mit iPhone4 und 1und1 Vertrag hier und kann etwas zum Empfang in Kellerräumen, an Gewässern etc. sagen ?Alles Top bei mir mit meinem Iphone 4. Ist halt Vodafone-Netz
Gerade habe ich die SMS-Flat dazugebucht. Soll so lange warten bis Bestätigung per E-mail da ist.
Wo kann ich denn sehen, wieviel minuten nun in der Flat drin sind?
-
habe eben bei 1&1 angerufen, die sagen wieder was anderes. Die sagen ab 15.04.2011. Man man man :mad: :mad: :mad:
-
Kann man als bestandskunde nun schon die SMS-Flat buchen?
-
da ich unterschieldiche Antworten im Netz bekommen habe, hier meine Fragen:
- funktioniert die Visual-Voicemail funktion für das Iphone4 auch bei der 1&1 All-Net-Flat?
- Gibt es eine kostenlose Hotline wie bei Vodafone die 1212?
- Bezahlt man derzeitig eine Anschlussgebühr?Ich habe zwar gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread gelesen, doch ob Voicemail richtig funktioniert oder überhaupt funktioniert konnte ich nicht einwandtfrei erfahren.
Gruß Ulrich