... und bekommen es denn wenn sie glück haben am 21.09?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
was ist denn nun mit den Premiumtickets? Die Können ab 14.09.12 bestelllen, richtig?
Warum haben sonst die Provider nanosims auf lager?
-
ich habe bei mir auch gerade das Update gemacht. Konnte jedoch nichts neues entdecken. Was igibt es denn für Neuerungen?
-
64GB-Version
hallo,
was meint ihr, wird, bzw. wann wird die 64GB-Version in Deutschland erscheinen? -
hallo,
gibt es eine Internetseite, auf der man erkunden kann, wie schnell man bei einer bestimmten Adresse im vodafone-Netz surfen kann?
Gruß Ulrich -
Hallo,
wer kennt von Euch den Kallender Jorte?
Wie kann ich den Kalender mit Exchange synchronisieren?
Ulrich -
ich bin seit gestern erst ein Samsung / Google Neuling. Deshalb folgende Frage:
ich hoffe, es ist ein Android-Problem, deshalb habe ich es hier gepostet. Wie kann ich meinen Home-Button beim S2 wieder so konfigurieren, dass beim längeren drücken der Task-manager aufgerufen wird. Zur Zeit wird garnichts aufgerufen. Bis vor kurzem wurde die Sprachsteuerung aufgerufen.
Danke Ulrich -
Gibts seit dem Update bei Siri was neues?
Wann hat siri eigentlich nun in der deutschen Version den gleichen Umfang wie in Englisch? -
ich glaube, ich hab den Fehler gefunden. Ich muss erst auf Neuigkeiten gehen, richtig?
Ulrich -
hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst verschiebt meinen Beitrag!!!ich habe mir die neuste Facebook app fürs ipad2 installiert. wo kann ich denn dort sehen wer online ist und wie kann ich mit dem chatten?
Gruß Ulrich