Galaxy s4 S-Voice
Ist s-Voice unter dem S4 verbessert wurden? Gibt es neuerungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy s4 S-Voice
Ist s-Voice unter dem S4 verbessert wurden? Gibt es neuerungen?
hallo,
kann ich das samsung note 10.1 lte von der Telekom auch mit einer anderen karte, z. B. vodafone benutzen?
Ulrich Peinemann
ich habe bei meinem note 2 in der Statusleiste zwischen dem zeichen hspda und der akkuanzeige einen kreis mit einem Schrägstich. Was bedeutet dieses Zeichen?
Ich konnte es selber herrausfinden. Kein Telefonsignal.
Kommt das beim Note 2 lte öfter vor?
best picture hat doch das s3 auch. Also gehe ich mal davon aus, dass die funktionen gleich sind.
Die LTE-Version ist ja sogar noch besser als die 3g. Da kommt man ja richtig ins grübeln.
Video und foto im Vergleich von note 2 und galaxy s3
hat das Note 2 die gleichen Video- und Fotofunktionen wie das Galaxy s3?
Ist die Qualität auch die gleiche?
Bin nicht so richtig bei der Suche zu einem Ergebnis gekommen?
Ulrich
ich hatte das Galaxy s3 und jetzt das Iphone 5. Das S-Voice war ja miserabel. Da ist Siri beim Iphone 5 um längen besser.
Da mich jedoch das Note II sehr reizt, interessiert mich, ob die Spracherkennung dort durch z. B. Google NOW oder s-Voice oder ähnliches Besser ist.
hallo, eine kurze Frage: Wie gut ist die Sprachsteuerung beim Note II? Ist sie so gut wie beim Iphone 5(Siri) oder besser / schlechter?
Hallo,
ich habe das Iphone 5. Nun habe ich gelesen, dass das neue Navigon mit dem IOS6 Kartendienst von Apple zusammenarbeitet. Wenn ich per sprache mich zu einem Ziel navigieren lassen will, kann ich auswählen ob ich von navigon navigiert werden soll. Nun habe ich das Update für Navigon Europa 10 installiert. Doch die Auswahl klappt nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
Ulrich
... ich bin ja mal gespannt, wie gut siri jetzt sein wird.
beim 4s war sisir besser als s-voice beim s3.
... tja, welche sim hat denn nun das I5