Beiträge von anfaengerulli

ich habe folgende Frage / folgendes Problem.

ich habe mit dem Iphone einen Video aufgenommen(ist ja eine mkv-Datei). Gibt es eine Möglichkeit die Datei schon im Iphone so zu konvertieren, dass sie anschließend nur noch auf meine NAS geladen wird um sie dort mit der PS3 anzushen. Ich möchte keinen PC zum Konvertieren benutzen.(ich willd das Video im iphone konvertieren, dann auf die Nas hochladen und mit der PS3 abspielen).

Bei den Android-Handys habe ich ja als Videoformat meistens mp4.

Ulrich

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch wenn deine Tastatur kaputt ist: Siri gibt's schon ne Weile in Deutschland. ;)

das weiß ich!!!!!!!!!!!!!
    ich bin mal gespannt, ob man mit der deutschen siri-Version unter IOS 7 auch wiki durchsuchen kann.

oder gibts das wieder nur im englischen Siri

HTC, Samsung sind mit den Kammeras erheblich besser. Apple probiert mit den Pixeln das gleiche wie htc. Das wird nichts. Wie gsagt, das dämlich filmformat. Mit vielen Geräten, z. B. ps3 nicht abspielbar.

Apple hatte mal Charme in seinen Produkten - jetzt überziehen .

ich habe alle Iphones gehabt, aber den Großen wurf hat applet mit dem 5s nicht gemacht. Es bleibt immer noch ein Problem, appels komisches videoformat, hat man einen Film auf die nas geladen, kann man ihn z. B. mit der Playstation 3 nicht abspielen. Fingerabdruckscanner (nice to have). Apple kommt jetzt gegen Samsung oder HTc nicht mehr an.
    Das war es apple. HTC one oder Galaxy s4 sind erheblich besser