-
Hallo,
zur ersten Antwort:
"Ist doch schön, dann buche dort die Xtra Nonstop-Option. Das ist nämlich kein Tarif sondern eine für Xtra Classic und Xtra Friends aktivierbare Option."
Habe 2 Xtra Friends Karten und bei der genannten die Option zugebucht und habe die Probleme.
Bin ansonsten mit D1 zufrieden und will auch nicht wechseln nach D2,denn alle meine Bekannten haben nunmal D1.
Zur zweiten Antwort:
Die Stadt ist "Hannover"
Rene
-
Hallo,
wer hat auch die Probleme oder hat auch festgestellt das die Verbindung bei x-tra nonstop teilweise sehr schlecht ist oder schon nach ein paar Minuten gekappt wird. Bin in der letzten Woche bei mindestens jedem 2.ten Gespräch schon nach 10 bis 30 Minuten unterbrochen worden. Danach neu gewählt und wieder das gleiche. Hab die Probleme mit meiner x-tra friends Karte nicht, da ist die Verbindung super und habe nicht nach ein paar Minuten eine Unterbrechung. Wem geht es genauso? Ich finde es nämlich eine Schweinerei das mit 2 Stunden für 39 cent geworben wird und es aber nur ein paar Minuten sind.
Grüße
Rene
-
Weil ich da schon eine ganze Menge von meinem alten Handy habe und diese dann verschiedenen Ordnern zuordnen möchte.Und wenn ich die neuen in den SMS-Mitteilungsordnern lasse,ist dieser bald voll und es könnte passieren das sie dann überschrieben werden.
-
Was verstehst Du unter Backup der SMSen?
Gibt es keine Möglichkeit die SMSen schon vorher zu verschieben?
Hab es schon per Bluetooth und per Datenkabel probiert,aber das Problem dabei ist,das dann ä,ö,ü und ß im Text durch Fragezeichen ersetzt werden.
-
Wie kann ich meine SMSen aus dem Ordner SMS/gesendete oder empfangene in einen Ordner auf der Speicherkarte verschieben oder kopieren?
-
Hoffe das bald eines kommt oder Nokia eine andere Lösung findet. Werde bis dahin aber weiter rumbasteln nach einer Lösung.
-
Das selbe. Kommt in der Galerie an,läßt sich öffnen und alles wird angezeigt,außer äüöß. Auch völlig egal welche Codierung ich nehme.
-
Schreibe in Microsoft Word und sichere als "nur Text". Aber wie ich weiter oben schon schrieb,beim 6300 geht die txt datei sofort in die Galerie, beim 6820 heißt es "sie haben eine Mitteilung erhalten" speichern "ja" "nein",wenn ich ja drücke geht die Datei sofort in die Notizen und nach dem öffnen ist alles OK auch äüöß werden angezeigt. Wenn ich dies Nachricht vom 6820 per Bluetooth ans 6300 schicke kommt auf dem 6300 auch die Ansage "sie haben eine Nachricht erhalten" speichern "ja" "nein", wenn ich ja drücke geht sie auch sofort in die Notizen und wird nach dem öffnen richtig angezeigt. Problem ist also wirklich nur aus Word raus per bluetooth zu verschicken.
-
Habe jetzt festgestellt das wenn ich die SMS per Bluetooth auf mein Nokia 6820 schicke und die SMS von dort weiter auf das Nokia 6300,dann wird komischerweise alles richtig übertragen.
Wieso geht das denn?
Besteht die Möglichkeit das ich eine Textnachricht vom PC direkt in den Ordner Notizen beim 6300 schicke (ohne PC Suite),denn jetzt kommt sie ja immer in der Galerie an und dort tritt dann der Übertragungsfehler auf?
-
Habe jetzt festgestellt das wenn ich die SMS per Bluetooth auf mein Nokia 6820 schicke und die SMS von dort weiter auf das Nokia 6300,dann wird komischerweise alles richtig übertragen.
Wieso geht das denn?
Besteht die Möglichkeit das ich eine Textnachricht vom PC direkt in den Ordner Notizen beim 6300 schicke (ohne PC Suite),denn jetzt kommt sie ja immer in der Galerie an und dort tritt dann der Übertragungsfehler auf?