Beiträge von rreennee

Hallo,
    ich weiß ja nicht ob das Problem wirklich an O2 liegt, sondern vielleicht eher an D1 oder sendest Du evt. mit dem Nokia 6300. Siehe hierzu mein Posting am 24.08.08 um ca.18:00

(Hallo,
    habe seit einigen Tagen das Problem das manche Long-SMSen beim Empfänger nur noch zerstückelt oder mit fehlenden Textteilen ankommen. Warum? Und warum nicht alle und nur vereinzelt. Netz von T-Mobile nach T-Mobile. Handy von Nokia 6300 zu Nokia 3120.
    Hoffe jemand weiß Rat
    Rene)

Rene

Sie hat das Nokia 3120 und ich das Nokia 6300. Wird wohl am total vollem SMS Speicher liegen, denn sie hat auch das Problem bei dem Handy das wenn sie es einmal komplett ausschaltet z.B. im Flugzeug und dann wieder einschaltet das sich die ganzen verketteten SMSen so manches mal kreuz und quer vermischen.

Hallo,
    hat zwar jetzt hier nicht direkt was mit dem Anfangsthema zu tun,aber ich habe im Moment,seit ca.1 Woche, das wenn ich meiner Freundin eine Long-SMS schicke (verkettet aus 2 bis 5 einzelnen),das bei meiner besseren Hälte nur der erste Teil der SMS (1 oder 1+2 SMS) ankommt und den Rest der SMS wird dann fortgeführt mit Teilen aus Ihren gesendeten eigenen SMSen. Beide T-Mobile Netz.
    Rene

Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen beim Nokia 1650?
    1.) Kann man das Nokia 1650 so einstellen das ich zum entsperren der Tastensperre einen Code eingeben muß? Ich meine solch eine Sperre, so das ich das Handy auf der Arbeit auch mal auf dem Tisch liegen lassen kann und nicht jeder meine Nachrichten lesen oder damit telefonieren kann.
    2.) Wieviel Zeichen kann man bei Lang-SMSen eingeben und wie kommen diese dann beim Empfänger an. Als 1 komplette oder als zerstückelte mit je 160 Zeichen.
    Vielen Dank für eventuelle Antworten.
    Rene

Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Kann man das Sony Ericsson K200i so einstellen das ich zum entsperren der Tastensperre einen Code eingeben muß? Ich meine solch eine Sperre, so das ich das Handy auf der Arbeit auch mal auf dem Tisch liegen lassen kann und nicht jeder meine Nachrichten lesen kann.
    Rene

Hab da mal eine ganz blöde Frage.
    Könnte sich einer vorstellen oder gibt es irgendwelche Insiderinformationen das es "Max Friends" in naher Zukunft auch für über 25 jährige geben wird?
    Wäre über Informationen dankbar, da ich einen Vertrag abschließen will, aber mir das Max normal für 35,- ein klein wenig zu teuer ist um mich 24 Monate zu binden.
    Danke
    Rene